Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ein paar schöne Blumen

Ein paar schöne Blumen

317 3

Malkanthi


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 3

  • Hartl Johann 7. März 2010, 23:05

    War die Unschärfe im Hintergrund gewollt oder Zufall. Den Schärfepunkt hätte ich mehr an die mittlere linke Blüte gesetzt, aber das ist immer Geschmackssache.
    LG Hans
  • Malkanthi 21. Oktober 2009, 18:52

    Hmm, das war eines meiner ersten Fotos mit einer Spiegelreflex und da hab ich das eben nur intuitiv aufgenommen ...
    LG Malkanthi
  • Wolfgang Kessler 21. Oktober 2009, 18:48

    Hallo, ein sehr schönes Motiv, vor allem bei diesem Wetter in Deutschland.
    Aber warum hast du die Schärfe nicht auf die Blüte links daneben gelegt? Hätte bestimmt eine bessere Wirkung gehabt.

    LG Wolfgang