Zurück zur Liste
Ein paar Nüsschen

Ein paar Nüsschen

2.549 24

Helga S.


kostenloses Benutzerkonto, L

Ein paar Nüsschen

unterm Weihnachtsbaum würde sich dieses Eichhörnchen sicherlich wünschen
(aufgenommen vor ziemlich genau einem Jahr)

Ich wünsche allen FClern und besonders meinen Buddys ein frohes und friedliches
Weihnachtsfest, Gesundheit und ein 2007 das nur Erfreuliches für euch bringt.
Auch wenn ich mich in den letzten Monaten ziemlich rar gemacht habe hier in der FC,
ich habe immer mal wieder rein geschaut und mich an euren tollen Bildern erfreut.

Liebe Grüße Helga

Backe-an-Backe
Backe-an-Backe
Pixeldiary HS

Kommentare 24

  • Gerardo Mandiola 25. Dezember 2006, 0:44

    Frohe Weihnachten Helga!
    Alles Gute und viel Gesundheit fürs neue Jahr!
    LG Geru
  • Charles Hostettler 24. Dezember 2006, 18:44

    liebe helga
    auch ich wünsche dir nur das beste.
    lg charles
  • Edeltraud Vinckx 24. Dezember 2006, 17:10

    und ein Eichhörnchen muss es sein...da kommt Freude auf....
    vielen Dank für die lieben Wünsche zum Fest. Frohe Weihnachten auch an dich liebe Helga und Leander.
    lg edeltraud
  • Ernst Karl 24. Dezember 2006, 16:01

    Ich wünsch dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest
    Frohe Weihnachten
    Frohe Weihnachten
    Ernst Karl
    lg Ernst Karl
  • † Doc Martin 24. Dezember 2006, 15:16

    eine traumhafte Aufnahme in wunderbarem Licht, Helga, Dir ebenfalls ein frohs Fest und Alles Gute zum neuen Jahr.
    LG Martin
  • Bri Se 24. Dezember 2006, 14:23

    Ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest, wünsche ich dir und Leander, von Herzen
    Ich drücke alle Daumen, daß die Zeit für euch jetzt wieder besser wird, die Voraussetzungen sind ja Gottseidank dafür gegeben.
    Die Aufnahme mit dem Eichhörnchen, erinnert mich an einen schönen Tag, an dem wir zusammen auf Fototour waren.
    Danke besonders dafür, Helga.
    Liebe Grüße, Brigitte
  • Wolfgang H. Krause 24. Dezember 2006, 14:21

    Danke! Auch dir und deinen Lieben ein heiteres, besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2007 mit vielen tollen Fotos.
    Viele Grüße, Wolfgang
  • Adrian Frey 24. Dezember 2006, 13:08

    Wünderschönes Bild!
    Auch Dir schöne Weihnachten und alles Gute im neuen Jahr.
  • Jürgen Cron 24. Dezember 2006, 13:01

    Danke für die Wünsche ich wünsch dir und Familie auch besinnliche Tage und einen guten Rutsch und Start ins Jahr 2007! Ich hoffe wir sehen uns alle gesund und munter wieder im Nächsten Jahr.

    Liebe Grüße

    Jürgen


  • Anne Gie. 24. Dezember 2006, 12:56

    Das Hörnchen ist zuckersüß :O)))
    Danke für deine lieben Wünsche Helga !
    Auch euch wünsche ich wundervolle und friedliche Weihnachtstage und ein gutes Neues Jahr !!
    Ganz liebe Grüße, ANNE
  • Bio Wippermann 24. Dezember 2006, 12:54

    Schön aufgenommen!
    Danke für die Wünsche, auch ich wünsche dir heute eine schöne Bescherung und frohe und besinnliche Weihnachtsfeiertage im Kreise deiner Lieben.
    Ganz liebe Grüße, Bio
    Weihnachten...
    Weihnachten...
    Bio Wippermann
  • M. W. 24. Dezember 2006, 12:44

    Vielen Dank für diese wunderschönen Weihnachtswünsche.
    Auch wir wünschen Dir ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und ein gutes und gesundes Neues Jahr 2007.

    Gruß M + M
  • Mariola B 24. Dezember 2006, 12:43

    Hallo Helga .
    Ich wünsche DIR und Deiner Familie auch ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest!
    FROHE WEIHNACHTEN
    FROHE WEIHNACHTEN
    Mariola B

    lgm
  • AL dente 24. Dezember 2006, 12:32

    Deine Aufnahme gefällt mir sehr - und, sie erinnert einem daran, wie Schnee aussehen könnte!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz wunderschöne, besinnliche und erholsame Feiertage und einen guten Start in ein tolles 2007
    Liebe Grüsse Andrea
  • Stefan Adam 24. Dezember 2006, 12:26

    Sehr schöne Aufnahme! Wo gibt es denn den Schnee??

    Dir auch ein schönes Weihnachtsfest und 'nen guten Rutsch!
    LG, Stefan