Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
"ein paar Minuten hab ich noch bevor die Touris kommen"; (Mist doch ertappt)

"ein paar Minuten hab ich noch bevor die Touris kommen"; (Mist doch ertappt)

498 5

Hinz Heinemann


Free Mitglied, Gaimersheim

"ein paar Minuten hab ich noch bevor die Touris kommen"; (Mist doch ertappt)

Sossusvlei ein paar Meter hinter dem Umkehrplatz der Spezialbusse, eben bevor irgend jemand da war.
Ich hatte das Oryx wegen des Sandhügels auch erst dann gesehen, dennoch lies es sich fotografieren, bevor es sich trollte. Diese Szenerie alleine zu erleben war für mich wundervoll.
Vermutlich hätte ich das Bild beschneiden sollen, aber mir gefällt es auch so. Mit der Schärfe beim Scan habe ich allerdings immer noch meine großen Schwierigkeiten.

Kommentare 5

  • Claudia Hummel 11. Januar 2007, 2:28

    etwas flau aber liegt am scan... vielleicht etwas enger schneiden aber mir gefällts auch so und die situation ist eh ne seltenheit ;-D
  • Frank- B. 1. November 2006, 11:48

    Der Augenblick zählt.....
    LG Frank
  • Michael Stolz 1. November 2006, 10:41

    Hi Thomas,
    mir gefällt das Bild auch. Ich würde dem Bild aber auch mehr Kontrast geben. Die Schärfe finde ich in Ordnung.

    Gruß
    Michael
  • Thomas Kunz 31. Oktober 2006, 21:03

    Das Bild ist gut so mit dem Ausschnitt.
    Ich habe viele Oryx gesehen, aber so noch nicht. Echt gut getroffen.
    Gruß Tom
    Dem Scan fehlt nur etwas Kontrast, sonst ist er gut.
    Gruß Tom
  • Yannick Blattmann 31. Oktober 2006, 20:45

    Hehe.
    Schön eingefangen.
    LG Yannick