Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
] + = + ein paar Jalousien + 1 Fenster

] + = + ein paar Jalousien + 1 Fenster

325 10

Micha Grätzbach


Free Mitglied, Kernen im Remstal

] + = + ein paar Jalousien + 1 Fenster

Foto-Arithmetik :-))

Unterwegs mit Er. Er.2 und Thorsten NetsrohT

Kommentare 10

  • Reinhold Skrzeba 9. Juli 2005, 7:28

    sehr stark
  • Rainer Switala 14. Juni 2005, 13:55

    interessante arbeit
    wirkt erst richtig beim skrollen
    du hast einen blick für soetwas
    gruß rainer
  • Heribert Stahl 13. Juni 2005, 16:40

    Auch wenn es fur meinen Moni wieder zu gross ist...ich ahne, dass es klasse ist...;-)
    Eigenwillig, nicht mainstreamig, puristisch, exakt.
    Gruesse
    Heribert
  • Wolfgang Jäckle 13. Juni 2005, 0:05

    Weiß nicht, die Tonung gefällt mir irgendwie nicht so. Die Grafik finde ich gut!
    Wolfgang
  • Andreas Haberl 12. Juni 2005, 21:07

    Wieder ein klasse Bild.
    Für Architektur- Aufnahmen hast Du einfach ein Auge.
    Dir entgeht kein Detail und dein Bildaufbau ist wirklich
    vom feinsten.
    Respekt.

    lg Andreas
  • Pelue 12. Juni 2005, 20:45

    Ich meine nicht unbedingt, dass hier ein Rahmen sein müsste. Der schwarze fc-Hintergrund hält die starke Aufnahme auch so zusammen. MPL.
  • Marita K. 12. Juni 2005, 20:40

    fein, fein :-)) - das nächste Mal bin ich wieder dabei - versprochen!!

    LG Marita
  • Micha Grätzbach 12. Juni 2005, 20:39

    @Er. .er: hmmmm ... ein breiter schwarzer vielleicht?? Hmmm ... In weiß hatte ich ihn erst und hab das Bild nicht mehr erkannt ... hmmm ...
    :-)
  • Sylvia Mancini 12. Juni 2005, 20:33

    Gut wie einige der Fensterreihen aus dem Rahmen fallen (auch ohne Rahmen ;-))
  • Er. Er.2 12. Juni 2005, 20:24

    Guter Ausschnitt, starke Grafik.
    Aber schreien die angeschnittenen Jalousien nicht nach einem Rahmen?