Zurück zur Liste
[...ein paar Flowers...]

[...ein paar Flowers...]

841 7

Mats Vanselow


Premium (World), Hamburg

[...ein paar Flowers...]

Nichts weltbewegendes, ein paar Blumen... schöne Woche wünsche ich.


CANON EOS 10D mit CANON EF 50 f1,8 II
1/3000s - f4 - ISO 100 - 50 mm

Kommentare 7

  • Gerd Kunkel 22. August 2004, 10:16

    Soll ich das Bild gut finden? Ich kann es aber nicht gut finden. Genau wegen der Hintergrundunschaerfe. Die keinen Sinn ergibt. Denn solche Bilder gibt es hier massenhaft. Es scheint aber sehr mutig, misslungene Fotos hier reinzustellen. Dabei gibt es unglaublich viele gute Foto-Motive auf Erden.
    Unschaerfe als Stilmittel verstehe ich bei Portraets, aber nicht in diesem Fall. Aber gut denn, wenn es Leute gibt, die mehr sehen in einem Bild. Bei Picasso hat man ja auch keine Abstriche gemacht. Ja, und eigentlich ist ja jede Abbildung einer Szene ein Gluecksfall. Weil ohnehin alles seine Zeit hat.

    Manchmal genuegt schon ein ordentlicher Bohnenkaffee, um etwas besonders gut zu finden. Den werde ich jetzt trinken.
    Gruss Gerd
  • Mats Vanselow 2. Juli 2004, 19:01

    Danke für eure Anmerkungen :)

    @Gerda: Nein, aus dem heimischen Garten in good old germany.
  • Gerda S. 1. Juli 2004, 22:07

    Hallo Mats! Dir auch ein schönes Wochenende! Sind das Blümchen aus SA? Gruss Gerda
  • Eberhard Kamm 30. Juni 2004, 18:16

    Bildaufbau und Schärfenverlauf gefallen mir !!

    LG Eberhard
  • Stefan Negelmann 30. Juni 2004, 11:16

    feiner Bildaufbau - lebt erst durch das Spiel mit der Tiefenschärfe.

    nix zu meckern (leiderleider:))

    Gruß
    Setfan
  • Melonie 30. Juni 2004, 10:39

    Danke, die wünsche ich Dir auch.

    Feines Bild!
  • Stephan Tijink 29. Juni 2004, 18:13

    fein gemacht das. Gefällt mir :-)