Zurück zur Liste
Ein paar Eisschollen trieben noch im Wasser, aber traumhaft (14 Grad) war das Wetter heute...

Ein paar Eisschollen trieben noch im Wasser, aber traumhaft (14 Grad) war das Wetter heute...

Ein paar Eisschollen trieben noch im Wasser, aber traumhaft (14 Grad) war das Wetter heute...

...im Volkspark, er ist ein Erholungsgebiet im Osten Kaiserslauterns.

Kommentare 18

  • Josef Schließmann 18. Februar 2019, 8:36

    Sehr schön präsentierst du diesen tollen Park und dann noch bei bestem Wetter.

    LG Josef
  • Karl-Heinz Klein 16. Februar 2019, 10:49

    ja...das Wetter war traumhaft schön..fast schon zu warm für den Februar aber macht Spass...vor allem wenn man fotografiert und solche Motive  hat..die Farben kommen phänomenal gut...einen tollen Park habt ihr in Kaiserslautern, ein See macht sich immer gut...hier die Spiegelung der Bäume und des Himmels, ganz toll aufgenommen
    liebe Grüße
    Karl-Heinz
  • uli601 15. Februar 2019, 23:49

    Spiegelung und blauer Himmel, die besten Zutaten für 
    ein gutes Bild. vg. Ulrich
  • Thomas Zurek 15. Februar 2019, 17:34

    Der Frühling ist nicht mehr aufzuhalten, bei bestem Wetter zeigst Du den Volkspark.

    Grüße Thomas
  • dancingqueen74 15. Februar 2019, 14:47

    14 Grad - wie schön! Und ein sehr schönes Motiv mit dem Wasser und dem fröhlichen Blau des Himmels. Dazu eine sehr schöne Spiegelung! Der Frühling kann kommen! LG Ulli
  • Hans Pfleger 15. Februar 2019, 13:19

    sicher zu jeder Jahreszeit ein feines Motiv und - wenn ich an den Schwan denke, sicher auch eine Fundgrube für viele Einzelmotive !
  • cecile58 15. Februar 2019, 7:07

    was, 14 Grad, schon ein bisschen warm. Schöne Spiegelung zeigst du hier, die Farben des Wassers sind toll.
    lg cecile
  • Stefan Jo Fuchs 15. Februar 2019, 6:03

    ja, das ist auch vor dem großen Frühlingserwachen der kommenden Zeit schön anzusehen!
    lg stefan
  • Norbert REN 14. Februar 2019, 23:05

    Wie fast immer 4°C mehr als bei uns.
    War aber auch schön, habe meinen Wein und die Brombeeren geschnitten, das ist immer das erste bei mir.
    Dein Bild atmet Frühling, und die Sonne hat schon die ersten Menschen aus ihren Höhlen gelockt.
    LG. Norbert
  • Tom Scotch 14. Februar 2019, 21:29

    Langsam aber sicher kommt meine Zeit. Deine Aufnahme ist super schön, die Farben sind ein Traum.
    LG Tom
  • ralf mann 14. Februar 2019, 21:18

    Die 14 Grad kann man auch gut an der Farbtemperatur Deiner Aufnahme erahnen.
    Ich sehe ein insgesamt ansprechendes Motiv. Gruß Ralf
  • homwico 14. Februar 2019, 21:13

    Schon eine richtig frühlingshafte Stimmung.In schönem Licht und mit prima natürlichen Farben gezeigt.
    LG homwico
  • Fidibauer 14. Februar 2019, 20:47

    ab 14°C gehe ich mit kurzen Hosen radeln - bin gespannt, ob das morgen bei uns auch so möglich ist... - dann stören mich auch ein paar Eisschollen auf dem See nicht  - ich fahre dann ohnehin mit der Fähre rüber.. :-)
    Euer hübsches kleine Idyll macht sich schon so langsam frühlingsfein - der Schwan kommt wohl auch so langsam in Schwung..
    lg Fidi
  • Karla M.B. 14. Februar 2019, 20:29

    Herrlich schaut das aus...das Licht, die warmen Farben, die Sonne...ist eine gute Aufnahme.
    Hier war es heute auch sehr mild und soll auch am WE so bleiben...aber trotzdem dürfen wir nicht vergessen, das wir erst Mitte Februar haben...noch ist Winter...und noch kann allerhand passieren...
    ...und ich hätte gerne noch ein bisschen Schnee...  ;o))
    LG Karla
  • Olga W 14. Februar 2019, 20:17

    licht, spiegelung und die wunderschöne atmosphäre vereinen zu einem großartigen bild...
    herrlich mit dem schwan... top aufnahme, lieber rainer!
    lg olga