Ein paar Eimer Buntes .... Polen 1984 (Scan vom Dia)

Ein paar Eimer Buntes .... Polen 1984 (Scan vom Dia)

13.983 151

Blula


Premium (Pro)

Ein paar Eimer Buntes .... Polen 1984 (Scan vom Dia)

Um mal so richtig in Farben eintauchen zu können, empfiehlt sich eigentlich immer ein Marktbesuch.
Das galt im damaligen Polen, als die Farbe Grau noch dominierte und vielerorts allgemeine Tristesse angesagt war, ganz besonders.....

Kommentare 151

  • Egbert14 15. Mai 2022, 8:45

    ...sehr schöne Streetaufnahme!
    SG, Robert
  • M. Maiwald 31. März 2022, 13:38

    Ein sehr schönes Streetfoto.
    VG Martin
  • noblog 22. März 2022, 22:30

    klasse Street
    LG Norbert
  • BUBUL 8. März 2022, 7:22

    jolie scene.amicalement.gilles
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 4. März 2022, 8:40

    " Hallo, sehr gutes Foto von dem Blumenstand, gefällt mir. LG. Wolfgang."
  • Margrid Roth 26. Februar 2022, 5:31

    Eine sehr schöne Aufnahme so natürlich und mit sehr vielen bunten Farben der Blumen. 
    Ein gelungenes Streetfoto, Ursula. 
    LG Margrid
  • Blue Bear Revival 5. Februar 2022, 16:06

    Über fehlendes Personal kann sich der Marktstandbesitzer nicht beklagen :-)
    Allerdings frage ich mich, wie so das Blumengeschäft wirtschaftlich sein kann.
    Vielleicht ist ein für Rosen zuständig, die zweite für Tulpen, eine weitere verkauft Nelken.
    Nur qualifiziertes Personal.
    Klasse Marktszene ...
    GVG Gerd
    • Blula 7. Februar 2022, 11:00

      Ich dachte hier so von rechts nach links an Mann, Mutter, Schwiegermutter und an die Ehefrau, die im HG hantiert ;-))
      LG Ursula
    • Blue Bear Revival 7. Februar 2022, 11:03

      Na klar ... ein Familienbetrieb ... ja dann sind die Personalkosten ja nicht so hoch und man spart auch die Sozialabgaben :-))
  • Elke Becker 4. Februar 2022, 12:19

    Sehr schön zeigst Du den bunten Blumenmarkt mit den netten Verkäuferinnen.
    LG Elke
  • SINA 1. Februar 2022, 9:06

    Athmosphährisch ganz fein 


    Viele liebe Grüße von Sina
  • Karina M. 30. Januar 2022, 20:39

    ..und in Breslau ist der Blumenstand rund um die Uhr geöffnet
    ( jedenfalls noch vor 7 Jahren)
    Karina
  • Dornvögel 30. Januar 2022, 17:05

    Schöne Scanbilder, ich habe es versucht selbst analoge Fotos zu scanne leider nicht so erfolgreich, ich hätte sie fortschaffen sollen, aber um so mehr erfreue ich mich an Deinen Aufnahmen.
    LG Christa
  • Tante Mizzi 29. Januar 2022, 9:30

    Eine sehr schöne Aufnahme von diesem Markttreiben !!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Maud Morell 28. Januar 2022, 18:01

    Für viele Menschen ist es eine Lösung, die Blumen aus dem
    Garten zu verkaufen.
    Eine schöne Szene hast du vom Alltag dieser Menschen fotografiert.
    LG von Maud
  • ostwestlerin 27. Januar 2022, 17:44

    Marktbesuche finde auch ich immer sozusagen erfrischend, neben den farblichen Genüssen sind auch die menschlich-sozialen und örtlichen Gegebenheiten interessant, viele Grüße Monika
  • Eifelpixel 27. Januar 2022, 8:50

    Das Angebot war ja überschaubar
    Alles Gute aus der Eifel Joachim