Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ein paar Blümchen für die Omi

Ein paar Blümchen für die Omi

432 1

Hans Rockenbach


Free Mitglied, Duisburg

Ein paar Blümchen für die Omi

Mit einer Zeiss Ikon Contarex und einem 135 mm Teleobjektiv gelang mir diese
Aufnahme auf dem Agfa CT 18 Dia-Film. Tanja, meine Enkeltochter war damals 4 Jahre. Heute ist das selbe Mädchen schon stolze 15 Jahre. Beim überreichen des Kronblumenstraußes an die Oma vor 11 Jahren gab es auf beiden Seiten Tränen der Freude. Noch heute wird bei Familienfeiern lachend über diese schöne Szene erzählt.

Kommentare 1

  • Günter Kramarcsik 27. Juni 2005, 20:49

    Ein schönes Erinnerungsbild. Schade, daß es rechts leicht angeschnitten ist und einen starken Gelbstich hat.
    Gruß Günter