Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
ein ort für kreisende gedanken.. *

ein ort für kreisende gedanken.. *

454 3

Nana B


Free Mitglied, Bonn

ein ort für kreisende gedanken.. *

mal etwas mit ebv entstanden
-- grünlicher farbwert und zusammensetzung --


2 menschen gehen spazieren doch die begegnung bleibt aus.. *
2 menschen gehen spazieren doch die begegnung bleibt aus.. *
Nana B

Kommentare 3

  • Janna Klee 5. April 2005, 22:17

    das is wunderbar.
    genau so.
  • Nana B 31. März 2005, 10:04


    @ M0oo

    vielen dank für deine anmerkung!

    also.... auf mich wirken die farben des bildes sowie auch die motive, der schaukelstuhl und die zweige des baumes, sehr entspannend und ich kann mir vorstellen, mich nun an einen dieser orte zu begeben, (oder nur bei der komposition) ruhig zu werden und nachzudenken..

    umso interessanter finde ich, dass du einen ziemlich gegensätzlichen eindruck von dem bild hast: zu wenig harmonierende farben und bilder -> kein gedankenfluss.
    sehr cool, dass das so sein kann finde ich. ich mag bilder, die nicht so eindeutig sind und zu gedanken anregen.. also bleib doch bei deinem zusammenhang.

    hoffe ich konnte dich aufklären!
    lieber gruß, nana
  • Herr Glück 31. März 2005, 0:28

    die farben und bilder harmonieren mir zu wenig.. um eine assoziation eines gedankenflusses entsthen zu lassen...

    wenn du aber meintest dass sich die gedanken im kreis drehen und man sich immer wieder an probleme stößt.. würd ich sie besser in zusammenhang bringen können.....

    klär mich mal auf