Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ein Ort den es bald nicht mehr geben wird...

Ein Ort den es bald nicht mehr geben wird...

516 0

Sun-Style Photography


Free Mitglied, Erkelenz

Ein Ort den es bald nicht mehr geben wird...

Erkelenz. Für dieses Fleckchen hat die letzte Stunde geschlagen. Die Kabeltrommeln von Rheinbraun stehen im Hintergrund schon bereit..
Nicht mehr lange und der gesamte Ort wird für den Kohleabbau dem Erdboden gleichgemacht. Andere Dörfer existieren schon nicht mehr.. und weitere folgen.. Dieses Foto wurde im Geisterdorf Borschemich aufgenommen. Für mich drückt dieses Bild eine Reihe an Emotionen aus und ich denke es wird insbersondere den betroffenen Menschen genauso gehen.

Kommentare 0