Ein Oldy im Jahr 2003 Foto & Bild | industrie und technik, industry and technology, industria e tecnologia Bilder auf fotocommunity
Ein Oldy im Jahr 2003 Foto & Bild von Mark Pater ᐅ Das Foto jetzt kostenlos bei fotocommunity.de anschauen & bewerten. Entdecke hier weitere Bilder.
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
Ein Oldy im Jahr 2003
Gesehen in Trier und ein Zustand der Liebhaberei bestätigt...
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Andy R. 2. Februar 2004, 23:36
Macht ja nix , ich sag's nicht weiter !Kannste mal sehen was ich für'ne Blinde Nuss bin , hab ich gar nicht drauf geachtet ;-)
Gefällt mir trotzdem .
Gruß Andy
Mark Pater 2. Februar 2004, 21:17
Leider gabs damals nicht diese Nummernschilder und die elektronischen Türklingeln... ;)Andy R. 2. Februar 2004, 12:03
Mein Traumauto ,nicht nur weil ich bei VW arbeite ;-)Sehr schön gemacht ,sieht aus wie ein Foto aus Opa's Album
http://automuseum.volkswagen.de/
Gruß Andy