Ein Oktobertag im Juli

Ein Oktobertag im Juli

1.014 14

Lopina


kostenloses Benutzerkonto, Hannover

Ein Oktobertag im Juli

Kamera: Sony DSC-H2
Ort: Bonn / Niederholtorf
Datum: 01.08.2006

dieses bild ist an dem abend entstanden an dem der himmel so wunderbar geleuchtet hat. eine nachbea war hier kaum nötig. es ist doch immer wieder schön zu wissen, dass die natur mit dem fotografen arbeitet. so macht es spass und genau so soll es sein.
bitte wie immer um lob und kritik. danke schon mal ;-)

dieses bild ist übrigens aus der gleichen serie wie dieses:

Bitte nicht füttern
Bitte nicht füttern
Lopina


Kommentare 14

  • ALLWO 9. März 2014, 11:17

    Ein kleines .. aber sehr feines Herbstmotiv können wir hier von Dir bewundern - Gruß und auch ein herzlicher Glückwunsch kommen vom Wolfgang aus Lippe
  • Ruth und Uwe Saliger 25. November 2006, 20:07

    Super schönes Bild! Habe den kleinen Feldweg zum Wald direkt wiedererkannt, bin ihn nämlich als Kind bestimmt 100-mal entlanggelaufen. Da kommen Kindheitserinnerungen auf. LG, Ruth
  • steffen s... 4. November 2006, 0:45

    schön
  • Die SetterEule 5. August 2006, 18:20

    Schon wieder so ein Knallerbild! Tolle Stimmung und total starkes Licht! Geil!
    LG Carmen
  • Fred Oe. 4. August 2006, 23:52

    ja das stimmt,aber so Bilder bekommt man nicht alle Tage,sieht echt erste Sahne aus .... gefällt mir ganz arg....will noch mehr davon sehen :-) GLG Fred
  • Lutz Effpunkt 4. August 2006, 18:13

    wow antje, hier schlummern echte talente. gefällt mir sehr gut, farben und besonders die bildgestaltung.
    lg lutz
  • Chris Heinrich 4. August 2006, 12:58

    Ich finds sehr gelungen, hast du toll gemacht süße.
    Gvlg auch an deinen Rest....(Mama und Marvin)
    Vroni
  • Mandi B. 4. August 2006, 10:18

    Das Bild gefällt mir echt gut. Schaut aus, als wenn du noch mit nem Sephiaton über das Bild gegangen bist oder kommt das allein vom Licht?
    Auf jeden Fall hat´s ne geile Stimmung und nen guten Schnitt.

    LG Mandi
  • Lady Bathory 4. August 2006, 8:21

    auch hier klasse Farbspiel.....das war thüringisch..,ge? *gg*
  • Helge Volkening 4. August 2006, 7:48

    Hi Antje,
    schönes Foto mit der Aufteilung Gelbes Felb/Brauner Weg zu Grünen Bäumen im HG...
    Den Himmel hätt ich für mich noch was wg. der Farben noch ein weing intensiver wirken lassen...
    Ansonsten ein sehr schönes beruhigendes Foto, genau das richtige für heute morgen *fg*
    VLG
    Helge
  • Dani Zobaida 4. August 2006, 2:32

    Den Himmel finde ich genial!!!!
    Auch die Farben sind hier mehr als gelungen!!!
    Grüße
    Dani
  • FotoMAC 4. August 2006, 1:06

    gäb auch ein gutes Herbstbild ab.

    MAC

    PS: auch die Schatten Stimmen ;-)
  • Wolfgang He. 4. August 2006, 1:01

    Super Foto! Gefällt mir sehr gut, licht, farben... )

    klasse!
  • nimdus 4. August 2006, 0:59

    Lob! Gefällt mir gut, schöne Aufteilung.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.014
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz