Zurück zur Liste
Ein Oktoberabend am Meer...

Ein Oktoberabend am Meer...

1.781 87

Maren Arndt


Premium (World), umzu ....

Ein Oktoberabend am Meer...

.. Cuxhaven - Kugelbake - auf dem Deich ...
.. gestern ...

Kommentare 87

  • Hellmut Hubmann 16. Dezember 2011, 7:52

    Auch wenn das Meer nicht mehr zu sehen ist, so ist es doch präsent.
    Seufz bis zum nächsten Besuch.
    LMG
    Hellmut
  • T. Schmiemann 20. Februar 2006, 23:54

    Wahnnnnnnnnnsinn!Ich liebe die Landschaft dort bei euch
    mfg
    Thomas
  • Melanie Stolte 8. November 2005, 23:20

    "Der Mann und das Meer" - Sehr schöne Stimmung eingefangen und schöne Farben.

    Gruß Melanie
  • Abstrakte Welt 2. November 2005, 8:01

    :-((((
  • Schabbesgoi ( Das Auge ) 1. November 2005, 18:56

    hallo maren,
    ein traumhaftes bild hast du da geschaffen. klasse!
    schöne grüsse
    udo
  • Marion Klinger 31. Oktober 2005, 18:54

    Ja, diese Stelle lädt wirklich zu solchen Scherenschnitt-Aufnahmen ein. Das Bild wirkt auf mich sehr ruhig und vermittelt mir sehr gut die Stimmung, die ich auch habe, wenn ich abends dort bin. Sehr schön mit dem roten Wolkenstreifen.
    Herzliche Grüße ~~~ Marion ~~~
  • Phil Hellenicos 31. Oktober 2005, 16:45

    Maren,
    Mittlerweile ist mir auch egal ob ein Foto einen Stern bekommt.ein zur abstimmung gebrachtes Foto bekommt aber m.E. mehr Aufmerksamkeit geschenkt.
    alle anderen Fotos gehen in der Bilderflut ,die hier mittlerweile unterwegs ist,unter.
    nur das zählt. darum werde ich auch weiter fotos vorschlagen von denen ich persönlich denke, das sie mehr Leute sehen sollten.
    Grüße
    Steffen
  • Maren Arndt 31. Oktober 2005, 16:17

    @ Steffen - vielen Dank für's Vorschlagen - auch wenn's
    nicht geklappt hat. Es war übrigens # 25 infolge, die's nicht schaffte.
    Nun denn - FC Mainstream - das ist unbedingt was für mich -
    Voting Werbung usw schon mal gar nicht - also trag ich weiter die Folgen und sperre doch meine Bilder nicht, weil ich mich auch schlicht und einfach über die Pros freue und darüber, dass ein User mein Foto einfach so gut findet.
    That's it - so einfach..
    Und herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit, auch an die, die ihr Contra begründet haben ..
    Maren
  • Wolfgang Pastler 31. Oktober 2005, 14:57 Voting-Anmerkung

    P R O
    R
    O
  • Karin Blume 31. Oktober 2005, 14:57 Voting-Anmerkung

    -
  • Renate K. 31. Oktober 2005, 14:57 Voting-Anmerkung

  • BACEK JIEHuH 31. Oktober 2005, 14:57 Voting-Anmerkung

    +
  • Hanna Hohmann 31. Oktober 2005, 14:57 Voting-Anmerkung

    PRO, weil ich die Farben total klasse finde und es eine tolle Atmosphäre gibt =)
    lg Hanna
  • Florian Schulz 31. Oktober 2005, 14:57 Voting-Anmerkung

    Hallo Maren,

    bin jetzt wohl wieder öfter hier.

    Absolut tolles BIld, das gibt gleich ein PRO.
  • INGO Rezman 31. Oktober 2005, 14:57 Voting-Anmerkung

    PRO