Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ein-Ohr-Kudu Kälbchen

Ein-Ohr-Kudu Kälbchen

807 8

PodoFoto


Pro Mitglied, Oberhausen

Ein-Ohr-Kudu Kälbchen

Das Foto zeigt ein 15 Minuten altes Kudu Kälbchen mit seiner Mutter.
Geboren wurde es völlig natürlich in der Savane der Zoom Erlebnis Welt Afrika. Viele Besucher verfolgten den Geburtsvorgang, der sehr gut zu sehen war.
Zebras griffen das wehrlose Kälbchen an, Einzelheiten erspare ich mir an dieser Stelle und verletzten es schwer. Dabei wurde ein Ohr abgerissen.

Das verletzte Kälbchen wurde dann vom Personal des Zoos in Sicherheit gebracht, erlag aber leider am nächsten Tag an seinen Verletzungen.

Wer es genauer nachlesen möchte schaut hier:

http://www.derwesten.de/nachrichten/staedte/gelsenkirchen/2008/10/9/news-82339706/detail.html

http://www.derwesten.de/nachrichten/staedte/gelsenkirchen/2008/10/10/news-82524889/detail.html

Kommentare 8