Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ein Öfchen für die kalte Jahreszeit

Ein Öfchen für die kalte Jahreszeit

444 16

Mario Hübler


Free Mitglied, Dippoldiswalde

Ein Öfchen für die kalte Jahreszeit

Muß nur noch einer die Tür schließen.

Kommentare 16

  • TwightLight 21. November 2011, 19:26

    Der Ofen ist ja geil!!! Klasse mit der Bank drumherum.
    Wo ist denn dieses Prachtexemplar zu finden?
  • Fischauge68 20. November 2011, 20:31

    Klasse- da ist ja alles noch tippi toppi erhalten!
    Wunderbar warme Farben- wenn schon der Ofen nicht mehr wärmt...

    LG Heike
  • Raffaelli Remo Angelo 19. November 2011, 9:13

    Tolles Foto....was für ein Ort...+++++
    lg remo
  • André Künzel 17. November 2011, 17:11

    Und die kaputte Scheibe? :-)
    Da habt ihr ja ein richtiges Prachtstück mit maßgeschneiderter Holzbank gefunden. Klasse der Blick den Flur entlang.

    Beste Grüße von André
  • Drossel 16. November 2011, 21:03

    Ist das etwa immer noch Deine Grenzerstation?
    Luxus pur! BEA hier wieder sehr geschmeidig!
  • Das Huhn 16. November 2011, 17:52

    Das passt jetzt gerade :-)
    Finde ich gut, daß man noch in den Flur schauen kann.
    lg chicken
  • Der Diedel 16. November 2011, 8:33

    So ein Ofen war doch was schönes. Das waren noch Zeiten: Asche runter schaffen, Holz hacken, Kohlen hochschleppen. Aber wenn's dann geknistert hat, war die Welt in Ordnung.

    Gruß Diedel
  • Ralph.S. 16. November 2011, 5:53

    Da ist ja das Schmuckstück mit der schönen Ofenbank.
    Bearbeitung und Perspektive finde ich klasse, prima auch mit dem Blick durch die offenen Tür.
    lg Ralph
  • Uwe Garz 15. November 2011, 23:51

    Das ist ja ein echtes Schmeckerchen und auch eine klasse Perspektive.
    Lg Uwe
  • SD-Pir-At 15. November 2011, 23:22

    Ja ein Öfchen mit Sonnenbank ,mit Abstand das beste Zimmer im Haus wenn man mal von der Heizerbude absieht.
    LG Lutz
  • Söckchen 15. November 2011, 23:10

    Der Ofen ist der Hit und die BEA finde ich klasse. Kommt voll natürlich rüber. Ich kann mir nicht helfen, ich habe den Eindruck, dass Bild kippt nach rechts. Trotzdem starkes PIC.
    :-) Söckchen
  • Andi Underground 15. November 2011, 22:47

    der heizt sicher gut ein! schöne location
  • Reiner BS 15. November 2011, 22:12

    Na da haste aber ein schönes Plätzchen gefunden.
    Mit dem Blick durch die Tür ist es eine gute Aufnahme geworden
    Gruß Reiner
  • Ute K. 15. November 2011, 22:12

    Au ja, das wär jetzt das Richtige, wenn der richtig losballert hätte ich nen Stammplatz auf der Ofenbank :-)
    Die Perspektive mit der Blickführung in den Gang hinein find ich gut und auch die EBV gefällt mit, schöne Farbkontraste.
    lg, Ute
  • Karla M.B. 15. November 2011, 21:54

    ...und den Glaser kommen lassen...,o))
    Und Öfchen ist gut...das ist ja ein richtiges Prachtstück...dort sitzen und den Rücken an die Wärme halten...,o))
    Klasse Motiv, eine tolle Persi auch durch den Gang-Blick und eine schöne natürliche Bea wieder.
    LG Karla

Informationen

Sektion
Klicks 444
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3000
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 18.0 mm
ISO 200