Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
187 4

Al Mille


Pro Mitglied, dem Westerwald

Ein neues Kleid

Überall erstrahlen die Wälder in ihrem neuen Sommerkleid. Man könnte an immer wieder anhalten und fotografieren, als hätte man dieses Schauspiel noch nie gesehen.

EOS 30D, ISO 100, F 4, 1/400 s, 150 mm Makro

Das war übrigens mal ein Versuch, ein Landschaftsfoto mit einem Makroobjektiv. Bitte um Kritik..........

Kommentare 4

  • Ludwig-Wied Schneider 15. Januar 2009, 10:00

    das ist genau meine wellenlänge,super.
    L.G. Ludwig
  • Theophanu 4. Mai 2008, 22:31

    du hast recht, man kann sich gar nicht sattsehen an dem neuen blätterkleid mit blütenschmuck. sehr schön deine aufnahme.
    lg uta
  • Marco Schweier 3. Mai 2008, 7:11

    Das sind herrliche Frühlingsfarben, so sah man das bisher ja leider selten. In dieser Verkleinerung wird leider das Blattwerk nicht mehr aufgelöst.
    Gruss Marco
  • Alfred Richter 2. Mai 2008, 16:44

    Sehr farbenfroh - das Licht unterstützt die prächtige Wirkung. Oben ein wenig sehr knapp beschnitten - vielleicht stärker schneiden und den Hintergrund auf die Bäume vor den Strommasten ausrichten ?
    LG
    Alfred.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 187
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz