Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
215 0

Lars Polten


Free Mitglied, Jena

ein neues Jahr

Was haben wir schon wieder geraucht dieses Jahr, und geschwelgt, und sind neu erblüht nach jahrelanger Abstinenz vom Leben.
Was haben wir schon wieder geliebt, gelockt, geweint, und sind auf die Berge gerannt in den frühen warmen Tagen.
Haben getanzt und gelärmt, und gedacht und gesehen, sind erblasst vor der Schnelligkeit und dem Gefühl vor allem.

Wie hier im Februar, das Kind und Sack huckepack, schon im Runterweg vom Jenzig, nach Erdbeereisbecher.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Klicks 215
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera GT-I9001
Objektiv ---
Blende 2.6
Belichtungszeit 1/831
Brennweite 3.8 mm
ISO 50