Yvette Jacob


Premium (Basic), Düsseldorf

ein neuer Weg...

Fototour Medienhafen Düsseldorf/Rhein
Ich liebe diese Kontraste..
D70
Sigma 17-35
17mm
Blende 4, 1/60

Kommentare 8

  • DerMatze 13. März 2011, 20:18

    Klasse Bild und ein sehr schöner Aufbau. Finde du hast auch einen tollen Moment abgepasst. Die Person am Horizont steht gerade perfekt!
  • Uli Gerritzen 16. September 2007, 1:28

    wirklich ausgesprochen gut dieses Pic, Perspektive, der Hund im VG und das ganze in s/w passt ausgezeichnet...
  • Chrysmo-der-Schäfer 10. Juni 2007, 11:03

    Alternativ-Titel-Vorschlag:

    Nachdenken über Frauchen

    VG chrysmo
  • Seelen Farben 28. Dezember 2006, 7:58

    schöne perspektive..... und die wolken.... klasse gemacht!
  • Robert Stefanski 10. Oktober 2006, 18:42

    Sehr guter Bildaufbau, sehr gut belichtet bei schwierigen Lichtverchältnissen, s/w richtig ausgewählt, paßt phantastisch. Es ist eine Beispielhafte s/w Aufnahme.
    Das Auge des Betrachters wandert zwischen dem Hund und der Person auf der Brücke, ohne dieser Beiden wäre das Bild nur als schöne Linienführung interessant.

    Übrigens, ist das Foto nicht knackig genug. Mag an der Bildbearbeitung liegen, mag an dem Objektiv, an der Kamera liegt es sicherlich nicht. Die Schärfe ist zwar gut aber,...
    Und leicht Verzehrung stört nimmt der Perfektion ein wenig ab.
    Entweder bei Aufnahme besser aufpassen, in dem Fall das Objektiv sehr leicht anheben, oder mit Software bearbeiten.


    Sonst noch mal, der Hund und die Person machen die Aufnahme, in perfekter Szenerie, aus.

    Gruß
  • Ralf Nixdorf 10. Oktober 2006, 14:57

    hallo Yvette,

    also für mich ist dieser Weg nicht neu - bin da schon öfter gewesen. Die Perspektive ist für mich allerdings neu - genial fotografiert ! Vielleicht sollte ich manche Dinge statt durchs Tele mal durchs Weitwinkel betrachten.

    Gruß, Ralf
  • bruno. 10. Oktober 2006, 0:00

    sehr fein! schöner aufbau!

    lg
  • der juerg 9. Oktober 2006, 22:59

    feines bild mit sehr guter linienfuehrung-tiefe und der hund bildet das i tuepfchen ;))