Zurück zur Liste
Ein neuer Tag wird "geboren"...

Ein neuer Tag wird "geboren"...

1.658 21

Markus G.Leitl


Premium (Basic), aus dem wilden Süden

Ein neuer Tag wird "geboren"...

...und wir stehen mitten drin.
Aufn.v. 22.11.10
.
.
Sony A 850
Sony 2.8/16-35 Zeiss Vario-Sonnar T*
Freihand
fullframe
.
.
Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer dankbar (siehe dazu auch im Profil unter Thema: Anmerkungen)
.
.

Es wurde dunkler und dunkler... (II)
Es wurde dunkler und dunkler... (II)
Markus G.Leitl

.
.
Entschuldigt meine Abwesenheit, aber ich hatte seit Fr.14.01. die "Grippe" !

Kommentare 21

  • Knut Geissler 29. Januar 2011, 19:16

    Ein äußerst kontrastreiches Bild in wunderbaren Farben und bester Qualität! Die Spiegelungen im Watt sind das Sahnehäubchen. Fein gemacht.
    LG Knut
  • Ike B. 22. Januar 2011, 0:22

    Traumhaft in all seinen Facetten!!!! Ganz tolle Arbeit!
    LG
    Ike
  • wundertüte 20. Januar 2011, 19:17

    Jetzt weiß ich wieder, warum mir deine Fotos gefehlt haben. Sie sind von einer unglaublichen "Klarheit". Weiß nicht, wie ich es anders beschreiben soll. Das goldene Licht, die Struktur am Meeresboden und auch die Wolken am Himmel und auf der Erde als Spieglung, einfach ein Genuss. LG anett
  • Monika 1605 20. Januar 2011, 18:43

    Wie schafft man es solche Aufnahme zu machen....*malmitdemkopfschütteln*
    Die Weite ist ein Traum, hier gibt es nichts zu meckern....
    Liebe Grüße MO
  • Markus G.Leitl 20. Januar 2011, 18:39

    @,
    habe gerade mal geschaut, ob es der Tagesbeginn war...es war um 9:29 Uhr MEZ...das kann man also so oder so sehen...im Urlaub und erst 2 Stunden am Strand ist das für mich gerade noch Tagesbeginn :-)
    Gruss Markus
  • Li.Li 20. Januar 2011, 12:18

    Ich finde die Aufnahme auch hervorragend. Sehr schöne Stimmung, gute Perspektive, etc...

    Ich bin zwar auch ein Fan von weißen Rahmen, habe aber dein Bild auch mal ohne angesehen um festzustellen dass der Rahmen hier tatsächlich, wie oben bereits angemerkt wurde, einengend wirkt.

    Ansonsten keine Kritikpunkte.

    Gruß
    Volker
  • Alexander R 19. Januar 2011, 22:08

    stark, Kompliment
    LG Alexander
  • Wiltrud Doerk 19. Januar 2011, 20:13

    Wow .., ist das schön! Wunderbar mit diesem Vordergrund und in diesem Licht,
    lg Wiltrud
  • Peter Schürholz 19. Januar 2011, 19:31

    Sensationell gut! Dat dat Watt so spannend sein kann!

    LG Peter
  • wanaka 19. Januar 2011, 19:23

    wonderful!!!
    congratulations
    wanaka
  • - Andre - 19. Januar 2011, 19:17

    klasse +++
  • Joachim Hampel 19. Januar 2011, 18:46

    Gefällt mir sehr gut. Alleine die Objekte am Horizont, für die Du nicht viel kannst, lenken ein wenig ab. Vor allem das Objekt direkt im Zentrum auf den hellen Hintergrund zieht unnötig das Auge auf sich.

    LG
    Joachim
  • Küppi 19. Januar 2011, 18:29

    Wenn ich das sehe, bin ich in Gedanken gleich in SPO, spüre den Sand, das Wasser und den Wind. Schmecke die gute Luft und es geht mir gut. Danke, Markus, für diesen Anblick.
    Erhol' dich gut!! Liebe Grüße, Iris
  • Rudolf II. 19. Januar 2011, 18:28

    gute Sicht auf das Detail und Ganze
  • Hans-Peter Jaskolla 19. Januar 2011, 18:26

    enorm gut!!! LG Hans-Peter!