1.509 7

Thomas Reitzel


Premium (World), Fountain, RP

Ein neuer Tag

...für die Loks 23 042, 01 045(aka 01 066) und 38 3156(aka 38 3101)
im Bw Neustadt an der Weinstraße, dem Einsatz-Bw der Plandampfveranstaltung
"Reisen wie vor 50 Jahren"

Eine illustre Versammlung wartet auf neue Einsätze.

22.9.2009

Während sich die 01 und die P8 mit einem freundlichen Lächeln portraitieren lassen, dreht uns die 23 als jüngste und zickigste den Rücken zu und ärgert sich derweil über das, was hinter ihr auf der Straße vor sich geht - kleiner Blözinn nebenbei - -

Was guggsch dann?
Was guggsch dann?
Thomas Reitzel


__________________________________________________________________________

_________________________________________________________________________________

Kommentare 7

  • Foto.Lausitz 3. Dezember 2011, 0:51

    Die P8 mein Liebling hier, eine schöne morgentliche BW- stimmung
  • † Bickel Paul 29. November 2011, 17:03

    Feine Aufnahme von den Dreien, samt einer herrlichen Beilage "Was guggsch dann"
    Gruss Paul
  • Roman Verlohner 28. November 2011, 20:04

    Drei Engel für Thomas!
    Schäää
    Gruß Roman
  • Thomas Jüngling 28. November 2011, 19:44

    Eine schöne Zusammenstellung. Und ich finde, dass die Tenderansicht der 23 die Wirkung des Bildes sogar unterstützt, weil die Loks so nicht ganz künstlich fotogerecht aufgestellt wirken. Schön aufgenommen!

    Gruß Thomas
  • Michael PK 28. November 2011, 19:05

    Was für eine schöne Runde und alle haben vor Ihren Zügen gut durchgehalten und eine tolle Leistung erbracht
  • Michael Gröning 28. November 2011, 19:04

    Klasse Motiv finde ich...

    Aber deinen "Blödsinn" nebenbei mit der Collage "Was guggsch dann" finde ich .... hammer...
    Obwohl ich als Norddeutscher ein wenig verständnisprobleme habe. Aber Idee und Umsetzung, einfach toll.
    vg Michael
  • waldi 47 28. November 2011, 18:37

    Ja, die warten auf ihre Kraftentfaltung.
    Da sah man wie sie entstand.
    Lg.Waldi