Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Ein neuer Stern am Borussen Himmel

Ein neuer Stern am Borussen Himmel

1.455 3

Joerg Schueler Fotografie


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Ein neuer Stern am Borussen Himmel

Am Sonntag machte Jonas Hofmann seinen ersten Bundesliga-Treffer und dies genau vor dem Herzen des Signal-Iduna Stadions, der Südtribüne in Dortmund.

Selbstverständlich hat er diesen entsprechend gefeiert...

Kommentare 3

  • Tausend Ulrich 26. August 2013, 20:11

    Klasse Foto - sagt mehr als tausend Worte!
    Gruß Ulrich
  • Joerg Schueler Fotografie 23. August 2013, 10:57

    Hi Volker, du weisst doch, wie es ist. Mal sitzt man genau richtig, aber meistens genau falsch ;-) Bis die Tage im Stadion (heute BVB??)
  • Volker Nagraszus 20. August 2013, 13:16

    Da hast du ja wieder mal genau richtig gesessen. Cooles Foto, cooler Fussballer, von dem wir bestimmt noch mehr hören und sehen werden.
    Hatte dich schon im Fernsehen gesehen!! LG Volker

Informationen

Sektion
Views 1.455
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 90.0 mm
ISO 1000