Zurück zur Liste
ein neuer Stadtteil entsteht in Graz

ein neuer Stadtteil entsteht in Graz

3.185 6

Edeltrud Taschner


Premium (World), Graz

ein neuer Stadtteil entsteht in Graz

in Reininghaus, wobei ein Teil des Stadtteiles, nämlich Reininghaus-Süd schon bewohnt ist.
Nun wird auch bereits die neue Siedlung in der Maria Pachleitner Straße in Graz, bereits bewohnt.

Lightpainting in der neuen Siedlung mit Erich Schattauer und Werner Taschner.

Kommentare 6

  • Gerlinde Weninger 14. Oktober 2020, 16:00

    Die Lichtzeichnung bringt Schwung in den doch eher statischen Stadtteil!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Robert Schüller 28. September 2020, 13:16

    Ein schöne  Nachtfotografie und sehr stimmungsvoll, Edeltrud. Klasse Lichtszene und feine Farben.
  • Wolfgang Weninger 14. August 2020, 17:39

    na ja, ich habe mir die Siedlung angesehen, weil da ursprünglich meine Schwester einziehen sollte, aber das was man hier aus dem Boden gestampft hat, ist nur gemäßigte Stallhaltung für Stadtmenschen. In zwanzig Jahren ist das alles dreckig und grau und so werden auch die Gesichter der Bewohner aussehen ... ich würde da nie im Leben einziehen wollen!
    Aber eure Lichtspiele sind gut geworden
    Servus, Wolfgang
  • Hans - Peter Vicha 14. August 2020, 6:59

    Hallo , Edeltrud ! Eine sehr schöne Nachtaufnahme mit einer interessanten Information verbunden . LG von Hans .
  • Vitória Castelo Santos 13. August 2020, 23:38

    Das sieht richtig schön aus.
    lg Vitoria