Zurück zur Liste
Ein neuer Plan...

Ein neuer Plan...

1.507 17

Thomas Brüning


kostenloses Benutzerkonto, Rheine

Ein neuer Plan...

...wird ausgeheckt!
Ort des Geschehens: Uluwatu, Bali; Zeitpunkt: bei Sonnenuntergang

Gespannt, hoch konzentriert lauschen die beiden jungen Wilden den Worten des Großen: "schaut gleich mal unauffällig zur Seite. Seht ihr die stattliche Dame mit ihrem tollen glitzernden riesigen sich bewegenden baumelnden Gehänge im Ohrläppchen? Na, wie wärs damit? Ich schlage vor, einer von euch lenkt die Dame ab, macht ein paar Spässchen und tanzt vor ihr herum, und der andere schleicht sich derweil langsam von hinten an sie ran, und schwupp und rupf!!, schon ist das glitzernde Spielzeug in euren Händen. Klingt das gut?"
Die beiden jungen Wilden schauen zur Seite, sehen die mit dem tollen Ohrring behangene, fasziniert zum Tempel schauende Dame in der Touristengruppe, und sind begeistet. ...

Und, wollt ihr wissen, wie es weiter geht? Wird dieser heimtückische Plan umgesetzt werden können?

Kommentare 17

  • Die Waldvenus 3. Februar 2010, 18:00

    Lichtscheues Gesindel ;-))
  • maiauge 2. Februar 2010, 11:09

    nun hab ich die Geschichte rückwärts gelesen, ist aber trotzdem immer noch spannend ;-)
    Bei der ersten Serienausstrahlung weilte ich noch im Bayrischen ;-)))
    VG Renate
  • Eva-Maria Nehring 2. Februar 2010, 11:08

    :-))


    LG Eva
  • michel1276 2. Februar 2010, 8:44

    Hehe... die drei sind ja echt klasse!
    Da wird genau kalkuliert! :o)
    Gruß Micha
  • Kein Namen 29. Januar 2010, 21:10

    Die Olsenbande von Bali:
    Der Mittlere ist Kjeld und noch etwas skeptisch, aber der Plan ist gut.
    LG, Bernd
  • Lotti09 27. Januar 2010, 21:53

    ja, die sind pfiffig. als wir am uluwatu waren war dort ein super arroganter holländer, der die warnungen von einheimischen und anderen touristen mit einem abfälligen blick abtat und stolz seine teure sonnenbrille aufbehielt. wenn ich mich recht erinnere war es der linke von den dreien, der sie sich beherzt geschnappt hatte........und jetzt prahlt er damit bestimmt bei den affendamen..........:o))))))))) glg lotti
  • Ernst Heister 27. Januar 2010, 19:15

    Dieses Trio scheint es faustdick hinter den Ohren zu haben, ich freu mich schon auf die Fortsetzung und Auflösung der Geschichte!
    Grüße, Ernst
  • Andreas_Napravnik 27. Januar 2010, 17:39

    Schöner Titel
    und klasse eingefangen.
    LG Andreas
  • Tuny Hilger 27. Januar 2010, 16:46

    das sind Profis , da gibt es keinen Zweifel.
    Die sind so was von begeistert von dem Klunker ,dass sie vor lauter Vorfreude schon anfangen mit urinieren :-)
    Der Gesichtsausdruck vom Ganoven in der Mitte ist der Hit .
  • Farbvoll 27. Januar 2010, 14:05

    Oh ja das wird bestimmt geklappt haben, die Tierchen sind schlau!
    LG-Andrea
  • Willy Brüchle 27. Januar 2010, 13:14

    Ich habe die Burschen schon beim Klauen von Brillen, Koladosen, Mützen... gesehen. Der Plan wird klappen. MfG, w.b.
  • Michl Bittmann 27. Januar 2010, 11:23

    Schmuck,Digitalkamera,Handy,Hut,Handtasche,
    Zigaretten,Feuerzeuge... die Liste liesse sich noch eine
    Weile fortsetzen.Die Mistviecher von Uluwatu klauen
    alles.Schade,dass du blitzen musstest.
    Gruss Michael
  • Gerlind Arnold 27. Januar 2010, 10:10

    Was für eine lustige Bande diese drei Spitzbuben.
    Gruß Gerlind
  • Rüdiger Kautz 27. Januar 2010, 7:38

    Im Dunkeln lässt sich gut munkeln.
    Gruß Rüdiger
  • Sabine KöllnXX 27. Januar 2010, 0:36

    Ich wette, es hat geklappt!
    Das Täuschungsmanöver - Ablenken und Zuschnappen scheint universal, jedenfalls wird es auch gerne in Thailand bei vollen Erdnuss-Tüten praktiziert!
    LG - Opfer solch eines Überfalls...