1.618 3

Marco Cardinale


kostenloses Benutzerkonto, Kaarst

ein Neuanfang

1. Nacht nach der Einweihung der neuen Feuerwache in Kaarst,

und jetzt eure Tips,
das die Farben bescheiden sind und die Schärfe auch nicht optimal, ja, hab ich mitbekommen,

aber wie bekomme ich die Schatten weg ? Sinvolle Ideen ?

danke schonmal, Kritik mit Verbesserungsmöglichkeiten zur Technik sind nicht nur erwünscht sondern werden erwartet ;-)

Kommentare 3

  • Matthias Pöltl 12. Mai 2006, 14:31

    Puhhhh, du hast aber mal schwere Schatten drin.
    Weiß ja nicht wie viele Ebenen Du genommen hast aber ich würd mal sagen zwei zu viel.
    Könnte aber auch sein das die Bilder von der Belichtungszeit her zu weit auseinander liegen....hier wären die einzelnen Daten von Vorteil...

    Ansonsten hilft nur stempeln un radieren......

    Grüße
    Matthias
  • Marco Cardinale 11. Mai 2006, 18:25

    ich meine die "DRI" Schatten an dem indirekt beleuteten Feuerwehr Schild und am Turm....

    dummerweise leuchtet auch die Ampel der Alarmausfahrt dauerrot...

    die Fahrzeuge sind übrigens von links nach rechts

    LF24, DLK 23/12, TLF 16/25, KEF, ErKw, MTF und Dekon-P
  • Sascha Buchczik 11. Mai 2006, 18:14

    Sehr schön..
    Ich hätte die Fronten der NAW´s noch ein wenig aufgehellt (mit PS z.B.)...sonst sehr schön.

    Gruß S.

Informationen

Sektion
Ordner .
Views 1.618
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz