Ein Netz am Morgen

Ein Netz am Morgen

1.350 3

Thomas Höltich


Premium (Pro), Bokel

Ein Netz am Morgen

Früh morgens auf einem Spaziergang aufgenommen

Kommentare 3

Bei diesem Foto wünscht Thomas Höltich ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Simone Slosharek 24. April 2021, 11:25

    Wunderschön und filigran. Spinnen und ich werden in diesem Leben keine Freunde mehr ;), allerdings muss ich ihre Schaffenskunst wirklich bewundern. Ebenso wie Deine. Toll in Szene gesetzt. Lieben Gruß Simone
  • Thomas Höltich 1. April 2021, 13:14

    Danke für den Kommentar. Ich mag solche Situationen und die einfachen Dinge am Wegesrand.
  • misterfred 1. April 2021, 10:55

    Das war aber ganz schön früh.
    Das Aufblitzen der Sonne im Hintergrund erzeugt eine ganz feine Stimmung.