Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
579 2

colorman


Free Mitglied, Hof

Ein netter Herr

Gesehen als Schaufensterdeko. Fand ich echt lustig und ist einfach mal etwas anderes zum einstellen.

Kommentare 2

  • Guido Schroeder 2. Februar 2009, 14:09

    hat was... :-)

    Gruß Guido
  • Engel Gerhard 17. Januar 2009, 9:21

    dem titel nach meinst du mit "ein netter herr" wohl denjenigen tierfreund, welcher sogar noch etwas essen für diesen vogel streute. ja ja die vögel werden gefüttert .. dieser frisst styropor gibt sogar noch das etwas an licht dazu.. dass das vogelfutter auch in der nacht gefunden wird. darum sicherlich dieses lächeln..

    herrlich.....
    lg
    gerhard

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 579
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz