Zurück zur Liste
Ein Nebelbogen im Murnauer Moos

Ein Nebelbogen im Murnauer Moos

15.294 20

Corry DeLaan


Premium (World), München

Ein Nebelbogen im Murnauer Moos

Dies war ein unvergesslicher Tag, welcher uns neben wunderschönen Nebelstimmungen als Highlight noch einen Nebelbogen bescherte.


Dedicated to
(welcher hier zu sehen ist, und dem wir eine wunderbare Führung zu verdanken haben)

Kommentare 20

  • H. Howe 23. Januar 2016, 11:27

    Der ist ja richtig Klasse. Bildaufbau Super.
    LG Herbert
  • Der Westzipfler 5. November 2015, 8:06

    Herrliche Aufnahme! So ein Moment war mir auch während meines Wanderurlaubs im Berchtesgadener Land vergönnt. Leider hatte ich nicht einen ganz so fotogenen Vordergrund wie Du! ,.-)))

    GlG aus Aachen,

    Markus
  • Niels Hoffmann 1. Oktober 2015, 20:54

    Fabelhaft! Selten so gut festgehalten gesehen.

    LG Niels
  • Astrid Lohr 24. September 2015, 12:05

    Ein herrlicher Ort und einen Nebelbogen sehe ich hier zum ersten Mal. Was für eine aussergewöhnliche Stimmung!
    VG Rosa
  • Martin Könning 23. September 2015, 23:10

    Großartig!
  • Rosenzweig Toni 22. September 2015, 22:31

    Mit Markus als i-Tüpfelchen zur Bildgestaltung.
    Sieht Klasse aus.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • ReimerD 21. September 2015, 21:55

    schön!
  • Silkepixel 21. September 2015, 21:39

    Einen Nebelbogen habe ich noch nie gesehen, das sieht ja toll aus, wunderbar auch die Farben des Bildes.

    LG Silke
  • top-pic 21. September 2015, 21:17

    super corry... hatte auch das vergnügen sowas zu beobachten kürzlich!

    lg top-pic
  • Lisa und Albert 21. September 2015, 19:40

    Im Murnauer Moos sind die Wiesen doch jetzt noch nicht so "winterlich braun". Das ist bestimmt eine Aufnahme aus früheren Jahren, aber sie überträgt trotzdem eine herrliche Stimmung auf den Betrachter.
    Einen Nebelbogen habe ich auch noch nie in meinem Leben gesehen. Wieviele Mass Bier muss man da intus haben, um den zu sehen? ;-)))))
    Tolles Bild
    LG Albert
  • Ruth U. 21. September 2015, 18:56

    Das ist ja eine tolle Erscheinung und Du bist mal wieder zur rechten Zeit am rechten Ort gewesen, fantastisch sieht das aus, Stimmung und Gestaltung sind wunderbar.
    LG Ruth
  • el Manu 21. September 2015, 16:01

    Faszinierende Aufnahme! Noch nie gesehen.
    Was für Glückspilze ...

    VG Manu
  • Jojo. 21. September 2015, 14:20

    Excellent cliché TOP
    Bises
  • RMFoto 21. September 2015, 14:07

    Faszinierend!

    ( für den 6.12 schon was geplant? Ich schon....)

    LG Roland
  • Don Pino 21. September 2015, 13:24

    Ein Nebelbogen mit einem schönen Vordergrund. Sehr sehr selten!

Informationen

Sektion
Ordner Murnauer Moos
Views 15.294
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 16-35mm f/2.8L II
Blende 10
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 16.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten