Erwin Weber


Premium (World), Region Basel

ein nasser Tag 3

Impressionen vom Rundgang des fc-Stammtisch Basel im Mai 2022

Kommentare 5

  • DereL 11. Mai 2022, 22:09

    Muss schon lange her sein.  ;-)
    VG
    DereL
  • outoffuser35z 7. Mai 2022, 22:05

    Ein notwendiges Relikt, das bei so Wetter auch beim Fotografieren nützlich sein kann und
    hier bestens ins Bild gebracht wird. Gruss Peter
  • sonnenlicht 7. Mai 2022, 11:07

    lost in rain, prima Stillleben
  • Arthur Baumgartner 6. Mai 2022, 15:12

    Wenn die Schirme durch das stürmische Wetter kaputt gehen, sind sie nicht mehr so ideal. Da erinnere ich mich noch gut an meine berufliche Arbeit, als ich an Regentagen die vergessenen Schirme in den Zügen einsammelte, um sie dem Fundbüro zu übergeben. Gutes Stillleben.....
    VG Arthur
    • Tom6817 6. Mai 2022, 17:21

      Lieber Arthur, an diesem kleinen Schirm ist nix kaputt und er wurde auch nicht vergessen, sondern er wurde nur abgelegt um freie Hand für die Kamerabedienung zu haben, glaub mir... :-) :-) :-)
      HG, Thomas