Ein Nachtgespenst??

Ein Nachtgespenst??

93.367 52

Lana 1


Premium (Pro), Schwarzwald

Ein Nachtgespenst??

Heute Morgen fehlte ein Schuh auf meiner Terrasse. Ob es ein Gespenst gibt?? Die Kohlmeise war es bestimmt nicht. Ein Dieb? Was macht er mit 1 Schuh- zumindest ein menschlicher Dieb könnte damit nichts anfangen. Ein Waschbär? Haben wir hier nicht. Doch wir haben Füchse- Fuchs Du hast den Schuh gestohlen, gib ihn wieder her......

Kommentare 52

  • Urs E. 14. September 2022, 14:55

    Ausgezeichnete Aufnahme von dieser Kohlmeise! Das ist mir auch schon passiert!
    LG Urs
  • road-flyer 30. August 2022, 16:10

    Eine tolle Flugstudie. LG Günter
  • DorotheH 19. August 2022, 15:24

    Eine ganz wundervolle Aufnahme .............
  • Margret u. Stephan 15. August 2022, 8:49

    Bild und Text ergeben eine Geschichte - man kann es kaum glauben...
    Gerade in dieser Tonung absolut klasse, die seidenen Flügel, das Licht auf dem Kopf. perfekt.
    Liebe Grüße,
    Margret
  • Bruni Mayer 15. August 2022, 8:25

    ein fantastisches foto mit einer lustigen und wahren geschichte.
    lg bruni
  • philipp52 14. August 2022, 12:04

    eine amüsante Geschichte zum starken Bild von der Kohlmeise mit dem Silberflügel
    LG Philipp
    • Lana 1 14. August 2022, 12:06

      Lieber Philipp- ich bekomme Flugaufnahmen einfach nicht hin- z. Bsp. fliegende Gänse, die sich mir präsentieren- da muss ich froh sein, wenn mir eine Flugaufnahme "im kleinen" gelingt!! LG Brigitta
  • Paulibär14 13. August 2022, 16:29

    Fantastische Flugstudie in feiner Nähe und Schärfenspiel.
    LG Georg
  • Majid Samadi 13. August 2022, 12:41

    Wunderbare Flugaufnahme! LG Majid
  • Günter-Diel 13. August 2022, 8:12

    Sehr schön getroffen! Gruß Günter
  • birgit christina kirster 12. August 2022, 18:59

    Schön im Flug das kleine Nachtgespenst.
    LG
    Birgit
  • emen49 12. August 2022, 16:27

    Stark im Flug erwischt!
    Viele Grüße 
    Marianne
  • enner aus de palz 12. August 2022, 8:29

    Dein Text ist schon ein Fav wert, liebe Brigitta.
    Tolle Dynamik im Foto mit den ausgespreizten Flügel, der Fokus sitzt perfekt, da hast du zum richtigen Zeitpunkt auf den Auslöser gedrückt, das Licht fällt für mich auch ganz toll, echt stark die Aufnahme, mein Kompliment.
    LG Rainer
  • Günter7 11. August 2022, 22:09

    Den Flieger hast du wunderbar erwischt, die Schärfe sitzt perfekt.
    LG Günter
  • Christel48 10. August 2022, 22:01

    Ganz wunderbar hast Du die Kohlmeise im Flug fotografiert!
    An Gespenster mag ich nicht so recht glauben - aber es passieren manchmal merkwürdige Dinge!
    LG Christel
  • susanna-ka 10. August 2022, 20:40

    Dir fehlt ein Schuh.. und ich hatte eine tote Maus vor der Terrassentür. Katzen schleppen auch Schuhe weg und bringen Mäuse dafür. Wie schön, dass sie die kleine Kohlmeise nicht erwischt hat. Ein wunderbares Foto...
    Grüße von Susanna