Zurück zur Liste
Ein muß auf Runde

Ein muß auf Runde

457 3

Willi Gossens


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 3

  • Wilhelm Rose 7. Juli 2006, 21:57

    Schöne Aufnahme!
    War vor einiger Zeit auch mal auf Runde, die Papageitaucher sind echt lustig.
    Letzte Woche bin ich vom Nordcapp die ganze Küste nach Süden geflogen und hab keinen einzigen Papageitaucher zu gesicht bekommen, so blieb mir nichts anderes übrig als einige Möwen zu fotografieren. Schöne Grüße Willy
  • Anja Maywald 29. Juni 2006, 13:23

    Da muss ich Manfred Recht geben, ohne diese Störung wär das Bild perfekt.

    Ich find dieses Tier einfach nur lustig, sieht aus als ob er sich Clowns-Augen angemalt hat ;) Dazu der Blick...genial! Muss gestehen, dass ich nicht mal weiß, was das für ein Tier genau ist. Wär klasse, wenn du mich aufklären könntest Willi.

    Liebe Grüße
    Anja
  • Manfred Jehle 28. Juni 2006, 22:54

    Tolles Foto. Ein klein wenig stört mich der unscharfe Bereich im Vordergrund. Aber ich weiss, manchmal geht es nicht anders.

    LG Fred