Jürgen Divina


Premium (Complete), Ruhrgebiet

Ein Museumsbesuch

braucht auch Pausen, vor allem für gestresste Jugendliche. Man muss doch wissen was so läuft. Instagram und Co. können keinesfalls warten, denn man verpasst ja vielleicht was. Oder auch nicht. Aber das lernen sie nicht im Museum.

Kommentare 41

  • emen49 30. Dezember 2016, 11:02

    Ein guter Moment und eine interessante Perspektive!
    Schönen Tag und viele Grüße... Marianne
  • axelunplugged 11. Dezember 2016, 15:58

    stark so! :-))
    G., Axel
  • Doreen A. 9. Dezember 2016, 22:32

    Nicht jedes Museum ist auch interessant. Solche Fotos mag ich sehr.
    Klasse abgelichtet!
    L.Gr. Doreen
  • Christa 747 NMI 9. Dezember 2016, 19:01

    Ein absolut alltägliches Erlebnis perfekt festgehalten.
    Lieber Gruss Christa
  • Conny Müller 9. Dezember 2016, 11:02

    Klaro, das Du Dir eine solche Szene nicht entgehen lässt!
    ,-))))))))))))))))))))))))))))))))))
    Wahrscheinlich haben die Herrschaften gar nicht mitbekommen, dass sie nicht zuhause auf dem Sofa sitzen.
    Eine super zeitgeistliche Szene.
    LG
    Conny
  • Willi W. 8. Dezember 2016, 20:22

    Ein Museumsrondell Klasse von dir gezeigt Jürgen. Ich denke auch mal das sie ihr Gerät nicht zum lernen benutz haben. Na gut Museum kann langweilig werden ein bisschen Abwechslung sei ihnen gegönnt.
    LG Willi
  • Eifelpixel 8. Dezember 2016, 11:11

    Interessante Draufsicht
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Jürgen Divina 7. Dezember 2016, 23:34

    @ Dietmar: Echt? Kann man das? ;-) Hier hatten sie gerade ein paar Selfies geschossen und posten die nun bei Instagram. Ist in Originalgröße noch gut zu lesen... Nein, ich habe ja auch so ein Ding und weiß sehr wohl es zu meinem Vorteil einzusetzen. Aber eben nur dazu und nicht dauernd.
  • Diruwi 7. Dezember 2016, 23:19

    Vielleicht lesen sie ja auch einfach Infos zum gerade bestaunten Kunstwerk nach ...
    Denn man kann diesen modernen Kram durchaus auch sinnvoll nutzen! :-))
    Alles Gute, Dietmar
  • Brunhilde Miebach 7. Dezember 2016, 22:42

    Was würden die Kids ohne Handy nur anfangen. Schöne Szene die du da gewählt hast.
    Einen lieben Gruß Bruni
  • Starcad 7. Dezember 2016, 19:43

    Handy-Sucht auch im Museum, da kann man sich den Besuch eigentlich fast sparen. Sehr gut aus der Perspektive.
    LG Marc
  • Ulrich Ruess 7. Dezember 2016, 18:23

    Wilhelm Busch hat das mal zu einer seiner Figuren, die mit Fernglas irgendwohin schaute, in etwa so ausgedrückt: Warum soll ich nicht in die Ferne gucken, hier bin ich ja sowieso,
    llG Ulrich
  • magic-colors 7. Dezember 2016, 17:50

    Herrlich :-))
    lg aNette
  • Sibille L. 7. Dezember 2016, 17:23

    Ohne Handy geht es wohl nicht mehr bei der Jugend.
    Eine schöne Momentaufnahme.
    LG Sibille
  • Günther Metzinger 7. Dezember 2016, 16:47

    Eine gute Idee prima fotografisch umgesetzt. Erstaunlich, dass nur 2 smartphones zu sehen sind.
    VG Günther M

Informationen

Sektion
Ordner Essen
Views 5.639
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D500
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 70.0 mm
ISO 5000

Gelobt von