... ein Museum schaffen wir noch ...

... ein Museum schaffen wir noch ...

468 16

Wolfgang Weninger


Premium (World), Katzenberg

... ein Museum schaffen wir noch ...

... raus aus der Nationalbibliothek und schnell hinüber zur Hofburg ...
... die knipswütigen Damen aus Fernost beherrschen das Stadtbild Wiens mit ihrer kulturellen Bildungshektik ...
... und jetzt zu den Osterfeiertagen wird es wohl nur in Rom noch hektischer zugehen ...

Belichtungszeit: 1/80 Sek.
Blende: f/4.5
Zoom (Fokallänge): 105mm (equiv.)
Bias-Wert der Belichtung: +0.0 EV
Originalbildgröße: 3037x2012
Verwendeter Blitz: Nein
Aufnahmedatum: Sonntag, 25. März 2007
Aufnahmezeit: 17:05
Kameraausführung: NIKON CORPORATION
Kamera-Modell: NIKON D70

Kommentare 16

  • Harald L. 11. April 2007, 12:31

    egal wohin man geht, es wimmelt nur von Japaner/innen - sind aber lustig unterwegs ....
    das Bild gefällt mir...

    lg Hari
  • Karl H 10. April 2007, 12:31

    :-)

    lg Karl
  • Antonio Spiller 7. April 2007, 23:13

    Die Japaner haben eine besondere Liebe für Wien, bei meine Besuche dort habe ich immer sehr viele gesehen. Jetzt werden die Chinesen kommen, wenigstens in München ist erstaunlich wie viele zu besuch kommen. Schön gesehen.
    Servus,
    Antonio
  • .S.H.E. 7. April 2007, 21:32

    Schöne Momentaufnahme....Erinnerungen werden wach...an einen recht heissen Spätsommertag..am 1.9.2006 ;-)...die Nationalbibliothek ist einfach atemberaubend...war sehr fasziniert ;-)
  • Gerlinde Weninger 7. April 2007, 19:55

    @Erich M. Waren alles charmante Mädels!
    Gru u Ku Gerlinde
  • † Erich Martinek 7. April 2007, 19:38

    Das scheinen alle kesse ``Bienen`` zu sein !
    Super Dokumentation mit bestem Kontrast.
    LG Erich
  • anton ab-LICHTenberger 7. April 2007, 17:56

    … die haben sich ganz schön was vorgenommen.

    LG Anton
  • Uwe Sauerland 7. April 2007, 17:01

    Dabei haben sie daheim mindestens genausoviel Kulturgeschichte. Aber die Kirschen in Nachbars Garten schmecken ja immer besser und ein wenig Horizonterweiterung hat noch niemandem geschadet.

    Gruß Uwe
  • Ernst Hofbauer 7. April 2007, 15:02

    wenn ich mir die fernöstlichen damen so anseh, werd auch ich demnächst mal ein museum aufsuchen :-)
    lg ernstl
  • Wilhelm Fotos 7. April 2007, 14:38

    Prima den Stress festgehalten den man oft bei solchen Besichtigungstouren hat.
    LG
    Norbert
  • my Way 7. April 2007, 12:41

    ja, solche Besichtigungstouren sind oft sehr anstrengend...und ich frage ich, wenn man alles hintereinander weg macht, was da dann hängen bleibt ?!!
    LG my Way
  • Rolf Bringezu 7. April 2007, 10:49

    Ist für diese Kulturen ja auch was solch riesigen Gebäude zu sehen. Wir stehen ja auch saunend davor. Die Hektik einer solchen Rundreise hast DU ausgezeichnet festgehalten.

    VG ROlf
  • Harry B.P. Jaeger 7. April 2007, 9:57

    die sind so klein.. da brauchst kein hochformat nehmen ;-))
    schöne oster(f)eiertage ;-))
    harry
  • Peter Rottner 7. April 2007, 9:05

    Da musst Du mal in die Heidelberger Innenstadt kommen.
    Füher: "hab mein Herz in Heidelberg verloren".
    Heute: "hab meine Fototasche in Heidelberg ....".
    lg. Peter
  • Barbarak 7. April 2007, 8:26

    das ist tatsächlich ein typisches sightseeing-foto. toll. lg, barbara

Informationen

Sektion
Ordner Leute
Views 468
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz