Zurück zur Liste
Ein Münchner Wahrzeichen

Ein Münchner Wahrzeichen

2.737 6

Jacqueline Esen


kostenloses Benutzerkonto, München

Ein Münchner Wahrzeichen

... mal ganz anders betrachtet.

Kommentare 6

  • Andrea und Markus Feicht 15. April 2010, 15:19

    Irgendwie habe ich das Foto gerade in deinem Buch gesehen! Und als Frauenkirche hätte ich es auch da nicht so erkannt.
    Schon jetzt finde ich das (geliehene) Buch so toll, dass ich es auch haben will!
    LG, Andrea
  • Marius Meister 1. Februar 2009, 21:00

    Wenn das nicht kreativ ist...was dann.
    super
    lg marius
  • Thomas Neubert 15. Februar 2004, 20:09

    Ist ja wirklich interessant, ich dachte voll an Verfremdung, so kann man sich irren.
    Gruss Thomas
  • Jacqueline Esen 15. Februar 2004, 12:43

    ;-) Die Türme der Frauenkirche in bewegtem Brunnenwasser. Wenn man direkt vor dem Dom steht, gibt es links einen eher unscheinbaren Brunnen, an dem man unter Bäumen sitzen und sich von strapaziösen Einkaufsbummeln erholen kann. Und wenn man dann die Kamera dabei hat - umso besser... An dem Bild ist übrigens nichts nachträglich verfremdet, nur den Tonwert und die Schärfe habe ich korrigiert.
    Grüße
    Jacqueline
  • Alfred Richter 15. Februar 2004, 12:08

    wow, das kommt gut ! Wo hat sich was (?) denn wo (?) gespiegelt ? Rathaus in Pfütze oder was ?
    Klasse Bild und schöne Verfremdung, wirkt eher wie ein Kunstwerk.
    Grüße
    Alfred
  • Manfredo Carlos Primero 15. Februar 2004, 11:09

    so hab ich das oktoberfest noch nie gesehen.
    :-)