Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ein Motiv gefunden

Ein Motiv gefunden

434 3

Ein Motiv gefunden

Der Fotograf und seine Models

Kommentare 3

  • sograph 8. November 2013, 15:48

    klaro, habe ich mir nach ansehen deiner weiteren bilder schon gedacht, dass es b. ist.
    englisch: war nur auf das bild bezogen, du hier der falsche adressat, habs halt so ins netz hinein geschrieben, werde mich bessern... -
    ;)
    l.s.
  • Andreas Zambo 8. November 2013, 15:20

    Danke sograph, insbesondere weil Du der Meinung bist, ich hätte Dein Englisch verbessert ;-)

    Stimmt nicht.

    Meine abgelichtete Szene habe ich in Berlin von der Spree aus bei einer Bootsfahrt gesehen.

  • sograph 8. November 2013, 8:52

    sieht nach die fotografen und ihre models aus - schön gesehen und charakteristisch für männliche liebhaber der fotografie. zürich oder sonst ch?

    danke für kommentar (womans ist deutscher genetiv an englischem singular, aber so viel internationalität ist manchmal zu viel).

    l.s.