Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
ein Motiv beginnt .....

ein Motiv beginnt .....

452 7

Ursula Kuprat


Pro Mitglied, Hamburg

ein Motiv beginnt .....

...... mich zu interessieren ...
ich fange an dieses in Details zu entdecken ....und mich zu ärgern ... wo ist mein Stativ , wo ist meine Siegelreflex , warum habe ich nur meine kleine Digi Minolta Dimage A2 dabei ????


Fortsetzung folgt .....

auf Entdeckungstour im Hamburger Freihafen

Kommentare 7

  • (Don't fear) the Reaper 14. Mai 2005, 22:51

    Digis sind eh Mist.
  • Herbert Rittig 14. Mai 2005, 18:51

    Oh oh Uschi, wenn Du jetzt schon über Deine Digi fluchst, dann wird det aber nix :-)
    Gruss, Herbert
  • Pedro Correia 14. Mai 2005, 2:15

    Sehr gut foto. Gefaellt mir sehr.
    Gruss Pedro
  • Ursula Kuprat 14. Mai 2005, 1:03

    @ klaus , über den sucher bei der spiegelreflex habe ich mein foto realer ,, über den sucher bei meiner digi ....na ich weiß nicht , und über den monitor... ist mir das motiv nicht genau nah genug ...
  • (Don't fear) the Reaper 14. Mai 2005, 0:58

    Wieso kannst Du nicht über den Monitor fotografieren? Dass der Sucher bei den Taschendigis nicht stimmt, ist ja sogar mir bekannt, obwohl ich keine habe. LG Klaus
  • Ursula Kuprat 14. Mai 2005, 0:02

    @ Danke Euch ..... ein Motiv beginnt .....ich komme so langsam zu meinem Foto ...

    aber wie gesagt ... durch die kleine digi durchschauen .... da stimmt vieles nicht , ich kann nicht über das display fotografieren , nur über den obigen sucher und dann sehe ich nix ...auf verdacht...ein foto ... nicht mein ding ....
    ja und dieses ist links beschnitten .... ärger ...ärger ....

  • (Don't fear) the Reaper 13. Mai 2005, 23:23

    Die Qualität ist doch völlig ausreichend.
    Interssantes Detail mit schönem Farbenspiel, an den Rändern (außer unten) vielleicht etwas zu sehr beschnitten. Seit wann fotografierst Du solche Motive? LG Klaus

Informationen

Sektion
Ordner Hamburg
Views 452
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz