Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ein Morgenspaziergang Part 1

Ein Morgenspaziergang Part 1

405 11

Thomas Hoppe


Complete Mitglied, Solingen

Ein Morgenspaziergang Part 1

Unterwegs am frühen Morgen über den Höhen...

Kameramodell: E-1 DNG
Typ: DNG Bild
Größe: 10 MB
ISO-Wert: 200
Belichtungszeit: 1/320 sek.
Blende: f 9.0
Brennweite: 14 mm
Blitzmodus: Aus

Liebe Grüße

Thomas

Kommentare 11

  • Paul. S. 4. Dezember 2005, 1:23

    also es ist spät und ich bin müde und wollte deswegen eigentlich keine anmerkung mehr schreiben weil ich da in gefahr laufe schwachsinn zu schreiben ..^^ naja so what, also ich hab bei dir so durchgeklickt und mir gedacht das ich da einfach was zu schreiben muss .. also echt super gemacht ..
  • Rolf Heymanns 31. Oktober 2005, 22:26

    Hallo Thomas,
    das ist ein sehr schönes Motiv. Mich faszinieren sowieso die Sonnenaufgänge aber auch die Sonnenuntergänge wobei ich die Aufgänge seltener erlebe. Dafür ist am Morgen mein Körper einfach zu schwer. :-) Und besonders gut gefällt mir dabei auch noch der Nebel.
    Ich grüße dich.
    Rolf
  • ~Merlin~ 19. Oktober 2005, 22:19

    einfach klasse, die Farben sind der Hammer,

    Gruss, Kai
  • Werner Quantius 19. Oktober 2005, 20:47

    Beeindruckend deine Naturaufnahmen. Da lohnt es sich wirklich früh aufzustehen.

    LG
    Werner
  • Peter Kerz 18. Oktober 2005, 23:00

    Ein super Bild.
    Die Farben, der Himmel, der Nebel.
    Wirklich ganz groß.
    Gruß Peter
  • Bernd Passauer 18. Oktober 2005, 22:37

    Ich finde der Spaziergang haat sich gelohnt.
    EIne prima Stimmung hast du eingefangen.
    LG Bernd
  • ... Woifi 18. Oktober 2005, 22:24

    Hallo Thomas,
    wenn hier die Berge höher wären, hätte der tolle Himmel nicht so viel Platz.;))))
    Gruss Wolfgang
  • Thomas Hoppe 18. Oktober 2005, 22:16

    Hallo Roman,

    ich hatte einiges probiert - mir gefiel es jedoch so am besten. Aufgrund deines Kommentares werde ich jedoch nochmals ein wenig probieren...

    Thomas
  • Thomas Hoppe 18. Oktober 2005, 22:14

    Ja, Ja Wolfgang - natürlich nicht mit deinem Landstrich zu vergleichen. Aber du weißt - es ist bei uns das bergische Land...

    Liebe Grüße

    Thomas

    P.S. Der Namen kommt jedoch in Wahrheit nicht von den Bergen, sondern von den Grafen zu Berg, die hier einmal das Sagen hatten. Aber - und das betone ich nochmals - wir haben Berge! ;-))

  • ... Woifi 18. Oktober 2005, 22:10

    Enorm starke Stimmung,
    aber welche Höhen ? ;)))
    Gruss Wolfgang
  • Roman Domes 18. Oktober 2005, 21:53

    Schöne Lichtstimmung,
    vielleicht säuft der Vordergrund etwas stark ab,
    aber lässt sich nicht so leicht verhindern (außer evtl. DRI)

    Lg,
    Roman