Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Ein Morgen mit ein wenig Schnee

Ein Morgen mit ein wenig Schnee

345 2

Silvia Dietel


kostenloses Benutzerkonto, Oberschleißheim

Ein Morgen mit ein wenig Schnee

Heute in der Früh um 9 Uhr gemacht. Auf den Weg von Ober - nach Unterschleißheim. Die Stimmung fand ich so schön und habe glaube ich etwas davon einfangen können. Es brach gerade die Wolkendecke auf nach einem Schneegestöber.

Kommentare 2

  • Peter Wirth 21. März 2007, 21:29

    Das ist in Mittenheim oder?
    Na um diese Kurve bin ich doch gestern noch gerannt;
    Da war's nocht nicht so weiß!
    Liebe Grüße
    Peter
  • maja und willi 21. März 2007, 16:51

    dein bild ist sehr schön, auch wenn man nun auch auf den schnee verzichten kann, aber dafür kannst du ja nichts!

    lg
    m u. w

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 345
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz