Zurück zur Liste
Ein Morgen im September

Ein Morgen im September

1.857 56

KGS


Premium (Pro)

Ein Morgen im September

Baden-Baden (Steinbach), 11.09.2008, Tautropfen an einem Spinnennetz

(Canon 400 D, f/5,6 bei 54 mm, 1/60 s, ISO 400, Bearbeitung: Adobe Photoshop 7.0, Tonwertkorrektur, Gradationskurven, Rahmen)


http://www.youtube.com/watch?v=fJ4yrMm6cSU&feature=related



http://de.wikipedia.org/wiki/Terroranschl%C3%A4ge_am_11._September_2001_in_den_USA
http://www.bpb.de/publikationen/7YK63H,6,0,Die_muslimische_Welt_und_der_Westen.html
http://www.bpb.de/die_bpb/2V4F0M,1,0,Armut_und_Reichtum_in_der_Welt.html#art1





Kredit
Kredit
E. W. R.

Kommentare 56

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Margarete Hartert 26. September 2010, 9:37

    Ein Bild, das verdeutlicht, dass wir immer nur einen Teil der Realität einigermaßen klar im Blick haben können...
    LG Margarete
    Silberner Tau...
    Silberner Tau...
    Margarete Hartert
  • Ali Cinek 15. September 2010, 20:54

    Fantastische Arbeit. Hier sieh man nochmals, es braucht nicht die teuerste kamera (eher objektiv) um fantastische bilder zu machen.

    ich hätte die rahmen einiges dezenter gemacht. die zieht von mir zu grosses interesse.

    lg
    ali
  • Arnd U. B. 17. Oktober 2008, 11:21

    Die Natur bringt den edelsten Schmuck hervor. LG Arnd
  • KGS 9. Oktober 2008, 7:17

    Liebe Margarete, das ist richtig. Aber wenigstens in den Bereichen, die überschaubar sind, und das sind so wenige nicht, sollten wir uns nicht zumachen lassen. Das ist möglich, erfordert aber auch ein Nachdenken und ein selbstbewusstes Handeln.
    LG Kerstin
  • Margarete Hartert 7. Oktober 2008, 15:48

    Vernetzung...manchmal ist sie uns bewusst - oft aber wissen wir gar nicht, wo die Fäden gesponnen sind...
    LG Margarete
  • E. W. R. 15. September 2008, 9:46

    Ich hatte Dir gleich gesagt, dass Du keine Perlen vor die Säue werfen sollst. Aber auf mich hörst Du ja nicht. Eckhard
  • Adrian K 15. September 2008, 9:41

    Liebe Kerstin, nichts zu danken, gern geschehen.
    Viele Grüße Adrian
  • Adrian K 15. September 2008, 9:39

    @Voiting Center: Da ich das Bild vorgeschlagen habe, nehme ich eure Antwort persönlich.
  • KGS 15. September 2008, 7:42

    @Hanne L.: Liebe Hanne, vielen Dank!
    Liebe Grüße. Kerstin
  • KGS 15. September 2008, 7:41

    @Eckhard: Lieber Eckhard, danke!
    Sicht der Dinge
    Sicht der Dinge
    KGS
    ;-))
  • KGS 15. September 2008, 7:40

    @Adrian: Lieber Adrian, noch einmal vielen Dank für den Vorschlag!
    Viele Grüße. Kerstin
  • Hanne L. 14. September 2008, 23:09

    ... das Netz ...
    Auf den ersten Blick eine wunderschön zarte Tröpfchenschnur, auf den zweiten Blick tiefgründig und mitreißend.
    Liebe Grüße, Hanne
  • Adrian K 14. September 2008, 16:45 Voting-Anmerkung

    Ein Bild, das zum Denken anregt , bei dem man länger als 3 Sekunden verweilt.
  • J-La 14. September 2008, 12:15

    Mir gefällt es, klares Pro.
    Gruß Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Ordner Philosophie
Views 1.857
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz