Zurück zur Liste
Ein Morgen bei mir zu Haus

Ein Morgen bei mir zu Haus

838 3

BjörnBoe


kostenloses Benutzerkonto

Ein Morgen bei mir zu Haus

So hundertprozentig gefällt es mir noch nicht.
Hat jemand eine Idee ?

Kommentare 3

  • hoehensonne 30. Juli 2010, 21:06

    Erholungsbild....
    Du wohnst aber schön!
    Gruß Ruth
  • Lotta-Yvette 31. Mai 2010, 8:43

    Na Björn, da biste aber wirklich früh aufgestanden ;-)
    Das Foto ist schon toll...Eine andere Möglichkeit wäre gewesen, noch etwas nach Rechts zu gehen und den Strandkorb vollständig ins Bild zu bringen. So von links nach schräg, weißte? Aber herrlicher Sonnenaufgang...
  • Matthias Mempel 29. Mai 2010, 7:08

    Erst mal gefällt es mir.
    Ideen? Du kannst Sonne und Strandkorb näher zusammenbringen (klassische 2/3 Regel). Vielleicht etwa weniger Sand und versuchen mehr Zeichnung in die Spiegelung der Sonne auf dem Wasser zu bekommen. Wenn Du es etwas unterbelichtest wirkt es mystischer.
    Aber nochmal ich finde das Bild gut.
    Viele Grüße, Matthias