Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Ein Morgen am Mittelmeer

Ein Morgen am Mittelmeer

7.424 28

Roman Dullek


Premium (World), Garmisch–Partenkirchen

Ein Morgen am Mittelmeer

Toskana 03.09.2019

Kommentare 28

  • Naturwelten 11. November 2019, 21:42

    Ein herrlicher Anblick mit diesen Farben
    und dem wunderbaren stillen Morgenlicht,
    lg Carola
  • Eifelpixel 6. November 2019, 7:57

    Schön zeigst du den leeren Strand morgens in der Frühe
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • waldfeecss 26. Oktober 2019, 9:19

    Wow, was für eine großartige Lichtstimmung und dann auch der Langzeitaufnahmen-Effekt des Wassers - sieht sehr schmuck aus!
    LG von Constanze
  • Blula 24. Oktober 2019, 16:29

    Da warst Du garantiert noch ganz allein. Umso mehr konntest Du diese Minuten genießen. Dieses Licht, diese noch so langen Schatten ....
    EINMALIG !
    LG Ursula
  • Alfons Klatt 24. Oktober 2019, 7:03

    hi roman
    ein wunderbares urlaubsbild+ katamaran vorn
    komm mir fast wie -usedom-(seebrücke)vor--:))
    vg alfons
  • Josef Schließmann 21. Oktober 2019, 11:33

    Ein herrlich ruhiges Strandbild, klasse mit den schönen Farben.

    LG Josef
  • whl 20. Oktober 2019, 18:11

    Feiner sauberer Strand Rom,an, LG Werner whl
  • Paulibär14 20. Oktober 2019, 16:52

    Na denn man los zur Paddeltour.... lach ….
    Herrliche Einstellung und feines morgentliches Licht.
    LG Georg
  • Annelie Möser 20. Oktober 2019, 14:10

    Die Bildkomposition gefällt mir sehr gut, Farben und Licht sind wunderbar.
    Gruß Annelie
  • Dirk Peters - Astro- u. Naturfotografie 20. Oktober 2019, 13:43

    Hallo Roman, ein schönes stimmungsvolles Foto in tollem Licht !
    Genau zu der Zeit war ich ebenfalls in der Toskana (bzw. etwas westlich an der toskanischen Küste). Wo genau ist denn eine Aufnahme entstanden ? Habe mal nach Nettuno (das steht als Schriftzug auf dem Boot) gegoogelt, aber das liegt weiter südlich und ist es daher nicht, oder ? lg, Dirk
  • Jörg Uhlemann 20. Oktober 2019, 9:19

    Das morgentliche Flair ist genau meins.
    Gut gemacht.

    VG Jörg
  • magic-colors 19. Oktober 2019, 22:44

    Schönes Licht, tolle Farben, ein wunderbarer Morgen.
    Was will man mehr?
    Ich liebe es.
    lg aNette
  • Heinrich Hesselberger 19. Oktober 2019, 21:42

    Sehr schönes Farbenspiel. Tolle Aufnahme. VG Heinz
  • hsvision 19. Oktober 2019, 20:39

    Und wieder bekommt der Frühaufsteher die schönste Belohnung: herrliche Lichtstimmung, die einen schönen Tag ankündigt.
    Erstklassige Bildgestaltung.
    Eine exzellente Fotoarbeit.
    Schönen und angenehmen Abend.
    Gruß von Henryk
  • Ele M. 19. Oktober 2019, 19:49

    Schönste Urlaubsfotographie mit einem wunderschönen Motiv. Morgens so allein am Strand, ich mag das sehr.
    Liebe Grüsse Ele

Informationen

Sektion
Views 7.424
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende 13
Belichtungszeit 30
Brennweite 31.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten