Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
. . "ein Moment". .

. . "ein Moment". .

295 19

Helmut Johann Paseka


World Mitglied, Spillern

. . "ein Moment". .

. . an dem uns die Sonne die Ehre erwies . . wenigstens für einen kurzen Augenblick durch den Hochnebel und die grauen Wolken . . zu scheinen, . .
. . man müsste meinen wir bekämen die Sonnenstrahlen "rationiert" . . und sollten froh sein, . . wenn es nicht regnet, . .
. . dann bin ich halt einmal froh, . . dass es nicht noch zusätzlich regnet . . ;-))

herzlichst Helmut

Kommentare 19

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner 2009/11
Views 295
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz