Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
ein Moment der Ruhe...

ein Moment der Ruhe...

1.090 25

ein Moment der Ruhe...

Egon u. Ute in der Hotellobby

Fuji S2Pro
Iso 1600
1/3 sec
Blende 4,0

Kommentare 25

  • B. Ella 16. Oktober 2004, 9:18

    hi elisabeth,
    schön, die beiden.
    sie haben was !
    lieber gruß
    ella
  • Kai Rickert 22. April 2003, 14:15

    zum Heulen schön!
    lg Kai
  • Doris K 3. April 2003, 21:37

    Kriegt man davon auch keine Pickel??Habe eine empfindliche Haut ;-))
  • Ute Allendoerfer 3. April 2003, 21:37

    na das lass ich dann besser, das verstehe ich dann eh nicht :-)) macht aber nichts, schminken kann ich mich damit eh nicht :-)

    Danke :-)
  • Elisabeth Hackmann 3. April 2003, 21:35

    @Ute; Neatimage.. kannst dir die Demo runterladen.. geht problemlos...;o)) musst nur auf http://www.neatimage.com gehen..;o)) ist aber auf english
  • Doris K 3. April 2003, 21:34

    Finger-heb-!!!!
    Ich brauch auch sowas, damit das Gesicht nett aussieht - Falten weg, Doppelkinn weg usw.
    ;-))) LG Do
  • Ute Allendoerfer 3. April 2003, 21:33

    *schmunzel* was hast du über mich gelegt ???

    was ist das, und wo finde ich das?

  • Elisabeth Hackmann 3. April 2003, 21:31

    @Ute.. das muss ich jetzt erst mal klarstellen hier.. also ich hab ganz wenig.. nur einen Hauch Neatimage drüber gelegt, weil das Bild noch mehr gerauscht hat.. es war so weich vom Licht her.. also nix geschönt.. glaub mir.. DU bist so...;o)))
  • Ute Allendoerfer 3. April 2003, 21:29

    :-) und den Weichzeichner hat sie wohl auch genutzt *ggg* na die Schulung war auch intensiv, leider sind meine Bilder von der Schulung nicht so gut, werde aber noch eins hochladen die Tage .-))
  • Gerhard Krejci 3. April 2003, 21:00

    nach der Kameraeinschlung konnte Lisi nur mehr solche Bilder machen- einfach perfekt!
  • Danuta Butler 3. April 2003, 3:00

    :-)
    Lieb.
    G. Dana
  • Franz Schmied 2. April 2003, 18:46

    Richtig entspannt !
    ein klasses Doppelportrait!
    sfrz
  • Elisabeth Schiess 2. April 2003, 15:40

    III Ute: vergessen:((
    Anina ist wieder beschäftigt mit studieren,ich schau mal.
    @Doris, ich auch:)
    LG ES
  • Doris K 2. April 2003, 15:28

    Ich bring meine Gießkanne mit :-)))

    Haarewaschen mit Gips geht, allerdings tut dir danach zwei Tage das Kreuz weh...
    Egon soll den Anhänger dran machen, wenn er mich abholt, dann bring ich auch meine Bügelwäsche mit...
    Heee, lieber nicht, wir wollen es uns doch gemütlich machen!

    @Elisabeth: Ich glaube Ute weiß gar nicht mehr, wie eine Weichspülerflasche aussieht; wir gehören zu der Generation der ersten Ökos und Totalverweigerer ;-))))

    Ist der Gips wenigstens trocken???Blödes Gefühl, gell?? Aber schreiben geht noch, schäm dich, das erzähl ich dem Doc!

    LG Do

  • Ute Allendoerfer 2. April 2003, 15:28

    aber vielleicht für mich*ggg* Elisabeth


    und ich bin eh ,..... na ja lassen wir das. Hast du dein Hemd endlich bestellt??? bei Carmen hat es geklappt.