Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
... ein Möwen-Mann ...

... ein Möwen-Mann ...

811 34

Le petit photographe


World Mitglied, Europe

... ein Möwen-Mann ...

... sagte meine Tochter, als sie dieses Bild auf meinem Monitor sah ...
Auf meine erstaunte Frage, wie sie denn zu dieser Aussage käme,
erhielt ich die Antwort: "Ist doch klar - der hat den Mund so voll....!"

Na, wenn hinter diesem Spruch nicht eigentlich ihre Mama steckte... *lach*

.

http://www.youtube.com/watch?v=ImFLvwIIM54

Kommentare 34

  • Martina4 Mayer 22. Juni 2010, 23:49

    kluge Tochter, grins, wunderbare Aufnahme
  • Adrian Lübbehüsen 22. Juni 2010, 23:04

    wie immer top getroffen mit ner super schärfe!!!! ++++++
  • Gabi Klitscher 22. Juni 2010, 22:11

    Die Kleine hat das Leben wohl schon verstanden ;))
    Total Klasse!
    .....Dein Bild natürlich auch.
    LG Gabi
  • igna78-photography 22. Juni 2010, 20:59

    Sehr schön im Flug erwischt in super Schärfe!

    Lg Gregor (igna78)
  • Axel Sand 22. Juni 2010, 20:41

    Perfekt!
    Gruß
    Axel
  • Le petit photographe 22. Juni 2010, 20:33

    Hi Patrick,
    >>das Blau könnte etwas kräftiger sein

    ...eigentlich nicht - denn meine Bilder sind fast immer "out of camera", d.h. unbearbeitet (bis auf den Schnitt und ggf. eine Umrahmung sowie das CopyRight_logo).
    Und da gibt es halt Tage mit reichlich Sonne und strahlend blauem Himmel....und leider auch Tage, an denen es ein bisschen bewölkt ist (so wie bei diesem Shot). Wenn ich Bilder zeigen wollte, die immer in allen Belangen PERFEKT sind, bräuchte ich ja das Haus gar nicht verlassen....denn ich könnte mir ja aus allen möglichen alten Bildern immer irgendwas mit Photoshop zusammenbasteln.... :-)))
    Diiiiiese Bilder wären dann zwar perfekt, aber was hat das noch mit Fotografie zu tun? :-)))

    Nix für ungut und GLG
    Frank
  • Kaffee1234 22. Juni 2010, 19:16

    Super Bild nur das Blau könnte etwas kräftiger sein!?

    Lg Patrick
  • Khoi 22. Juni 2010, 17:24

    Großes Kompliment,
    an Tochter und Papa !!!
    LG Peter
  • Verena G. 22. Juni 2010, 17:11

    Spitzenaufnahme,
    und zu deiner Tochter,
    auf den Mund gefallen ist sie jedenfalls nicht und ganz schön schlagfertig für 6 Jahre. Gratulation
    LG VuF
  • BriGrein 22. Juni 2010, 15:35

    Kompliment, Frank, du hast die Möwe in einer tollen Perspektive und perfekter Schärfe erwischt.
    LG Brigitte
    PS: Vielen Dank für die Einstellungsdaten; sie interessieren mich auch immer.
  • Elfriede de Leeuw 22. Juni 2010, 14:43

    FRANK...Du wirst langsam unheimlich....grandios!
    Vlg.Elfriede ;-o
    ......Super Aussage Deiner Tochter.......* gg* ;-)
  • Ute mit Diddi 22. Juni 2010, 14:04

    ! Sie hat ja so.... recht! :-)))
    Galsklar und brillante Farben.
    LG Ute
  • blumo 22. Juni 2010, 12:55

    :-)))
    auch zu der Bemerkung.

    Toller Fang.
  • Lotta-Yvette 22. Juni 2010, 12:52

    @ Frank
    Na bei dem Papa :-)
    Niedlich...
  • Bogen-Willy 22. Juni 2010, 12:32

    Klasse scharf erwischt , sieht gut aus .

    gruß willy