Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
ein Mittwochsblümchen ...
... mit einen interessant klingenden Namen ....
"Schneeballblättrige - Blasenspiere" auch Physcarpus genannt,
aus der Familie der Rosengewächse.
Wünsche euch einen
Schönen Mittwoch!
Kommentare
46
Gelobt von
Öffentliche Favoriten
Informationen
| Sektionen | Spezial: 3 - Mittwochsblümchen Natur: Gartenpflanzen und -blüten |
| Ordner | Pflanzen und Insekte |
| Views | 42.597 |
| Veröffentlicht | |
| Lizenz |
Exif
| Kamera | DMC-FZ1000 |
| Objektiv | --- |
| Blende | --- |
| Belichtungszeit | --- |
| Brennweite | --- |
| ISO | --- |
Foto einbetten
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Foto teilen
Nutze die folgende URL, um den Link auf dieses Foto zu teilen.
Link kopiert


Eifelpixel Vor 6 Stunden
Sehr schön so noch nicht gesehenJoachim
Kombizz Kashani 4. Juni 2026, 8:37
good capturehttps://www.fotocommunity.com/user_photos/842948?sort=new&folder_id=1066691
Christof Hannig 3. Juni 2026, 18:29
Eine wunderschöne Blütenaufnahme ist das geworden, bestens auch von Dir mit diesem passenden Rahmen präsentiert!!Viele Grüße
Christo f
Satira 3. Juni 2026, 18:15
Die ist ja wirklich außergewöhnlich schön. Hast du die in deinem Garten?LG
Satira
Wie ein Brautstrauß
SatiraEva Loth 3. Juni 2026, 17:07
und so ein schönes, ein tolles Makro dieser wunderschönen Blüte .... LG EvaKurt Stamminger 3. Juni 2026, 16:35
Kompliment zu diesem super Blumenfoto. LG KurtSlinilo 3. Juni 2026, 15:50
Schöne Ansammlung. HG NilsRot aufgereckt
SliniloFotofan9 3. Juni 2026, 14:34
Ein tolles Makro von den schönen Blüten. LG HaraldUrs V58 3. Juni 2026, 13:02
Die Blume ist mir nicht bekannt, aber ihre Schönheit begeistert mich auf den ersten Blick. Fein gestaltete Aufnahme. LG UrsDer kleine Fuchs
Urs V58Alfredos click 3. Juni 2026, 12:44
Eine sehr schöne Blume in einem eben so schönen Makro Präsentiert,Klasse.LG von Alfred.
W.H. Baumann 3. Juni 2026, 12:39
Was es nicht alles für wunderbare Gewächse und Blüten gibt. Ein feiner Beitrag zum Mittwochs-Thementag.Mohnblüte
W.H. BaumannVG Werner
Marion Stevens 3. Juni 2026, 11:35
Wie ein kleines, gebundenes Sträußchen wirken die kleinen Blüten hier, die du in bester Schärfe und in toller Nähe fotografiert hast.Viele Grüße
Marion
Genügsam
Marion StevensDortmunder_Fotofan 3. Juni 2026, 11:33
Wunderschön präsentiert die Schneeballblättrige-Blasenspiere, ich frag mich immer wer solche Namen erfindet.VG Dietmar
aposab1958 3. Juni 2026, 11:09
ein Blütenkranz um die Knopsen-da sgefälltLG Sabine
Günther Metzinger 3. Juni 2026, 10:50
Tolle Blüten rund um die Knopsen.Wünsche einen schönen Wochenteiler und eine erfolgreiche, aber stressfreie Restwoche.
Viele Grüße Günther M