Zurück zur Liste
Ein merkwürdiger Baum

Ein merkwürdiger Baum

1.699 12

Iris Deutscher


kostenloses Benutzerkonto, Duisburg

Ein merkwürdiger Baum

Übung zum Thema Panorama. (meine erste Übung)

Kommentare 12

  • Rudolf G. 13. April 2003, 14:58

    Einfach toll. Die Spiegelung in Verbindung mit dem Rahmen ist einfach klasse.
    LG Rudolf
  • Jürgen Leonhardt 11. April 2003, 17:50

    Klasse, gefällt mir gut, hast du das mit panorama erstellt?

    Grüße Jürgen
  • Izabela Ast 10. April 2003, 22:46

    Der Baum erinnert etwas an Bilder im Kaleidoskop *freu*. Schöne Idee.
    LG Iza
  • Mara T. 10. April 2003, 22:05

    Sieht sehr mystisch aus. Tolle Kompositon, ich finde es paßt alles perfekt zusammen.
    LG Mara
  • Katrin Ze. 10. April 2003, 21:02

    sehr schön :-)))
  • Luggi Knobel 10. April 2003, 19:29

    Hallo Iris
    Tolle Aufnahme-der Rahmen -alles -einfach gesagt
    ein Wahnsinnsbild !!!!!!
    mfg Luggi
  • Frank Hesse 10. April 2003, 18:41

    endlich mal wieder grün , hoffendlich dauert es nicht mehr lange das die Natur wieder so aussieht , tolle Bildbearbeitung gefällt mir sehr gut

    Grüße Frank
  • Irene Lachner 10. April 2003, 16:22

    ...da wird einem ja fast schwindelig bei dem Anblick....
    Schön gemacht.....
    Liebe Grüße von Irene
  • Bernhard J. L. 10. April 2003, 15:40

    Hallo Iris,
    mir gefallen Bild und Rahmen gut, besser wäre es aber gewesen, wenn links und rechts genau gleich groß wären.
    LG Bernhard
  • Jacqueline Drechsel 10. April 2003, 14:31

    ich kann nur sagen, echt wahnsinns Bild.
    LG Jac
  • Tom2 Schmitz 10. April 2003, 14:16

    Sehr schönes Foto mit einem sehr ausgefallenem Rahmen. Nur vielleicht hättest du den Rahmen perspektivisch verändern sollen, so daß man meint durch einen gläsernen Schießschacht zu gucken.
  • Robert Krettek 10. April 2003, 13:48

    Normalerweise stehe ich persönlich nicht auf solchen Rahmen. In Verbindung mit dem Motiv und Panorammaschnitt wirkt es spektakulär....
    R.K.