Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ein merkwürdiger Baum

Ein merkwürdiger Baum

788 12

Iris Deutscher


Free Mitglied, Duisburg

Ein merkwürdiger Baum

Übung zum Thema Panorama. (meine erste Übung)

Kommentare 12

  • Rudolf G. 13. April 2003, 14:58

    Einfach toll. Die Spiegelung in Verbindung mit dem Rahmen ist einfach klasse.
    LG Rudolf
  • Jürgen Leonhardt 11. April 2003, 17:50

    Klasse, gefällt mir gut, hast du das mit panorama erstellt?

    Grüße Jürgen
  • Izabela Ast 10. April 2003, 22:46

    Der Baum erinnert etwas an Bilder im Kaleidoskop *freu*. Schöne Idee.
    LG Iza
  • Mara T. 10. April 2003, 22:05

    Sieht sehr mystisch aus. Tolle Kompositon, ich finde es paßt alles perfekt zusammen.
    LG Mara
  • Katrin Ze. 10. April 2003, 21:02

    sehr schön :-)))
  • Luggi Knobel 10. April 2003, 19:29

    Hallo Iris
    Tolle Aufnahme-der Rahmen -alles -einfach gesagt
    ein Wahnsinnsbild !!!!!!
    mfg Luggi
  • Frank Hesse 10. April 2003, 18:41

    endlich mal wieder grün , hoffendlich dauert es nicht mehr lange das die Natur wieder so aussieht , tolle Bildbearbeitung gefällt mir sehr gut

    Grüße Frank
  • Irene Lachner 10. April 2003, 16:22

    ...da wird einem ja fast schwindelig bei dem Anblick....
    Schön gemacht.....
    Liebe Grüße von Irene
  • Bernhard J. L. 10. April 2003, 15:40

    Hallo Iris,
    mir gefallen Bild und Rahmen gut, besser wäre es aber gewesen, wenn links und rechts genau gleich groß wären.
    LG Bernhard
  • Jacqueline Drechsel 10. April 2003, 14:31

    ich kann nur sagen, echt wahnsinns Bild.
    LG Jac
  • Tom2 Schmitz 10. April 2003, 14:16

    Sehr schönes Foto mit einem sehr ausgefallenem Rahmen. Nur vielleicht hättest du den Rahmen perspektivisch verändern sollen, so daß man meint durch einen gläsernen Schießschacht zu gucken.
  • Robert Krettek 10. April 2003, 13:48

    Normalerweise stehe ich persönlich nicht auf solchen Rahmen. In Verbindung mit dem Motiv und Panorammaschnitt wirkt es spektakulär....
    R.K.