Zurück zur Liste
Ein Mann und (s)ein Hund

Ein Mann und (s)ein Hund

874 7

Helmut Swisttal


kostenloses Benutzerkonto, Niederkassel

Ein Mann und (s)ein Hund

F80 mit Sigma 28-135 auf Velvia 100
gesccannt mit Epson 1650 Photo

Kommentare 7

  • Helmut Swisttal 28. April 2004, 16:57

    @Thomas: Forelle ?? Da kannst Du mal sehen wie oft Udo schon an der Nordsee war wenn der Forellen mit ´nem krabbenKUTTER fängt ....
  • Helmut Swisttal 28. April 2004, 15:41

    @Slides:
    keine schlecht Idee - ich werd´es ihm bei der nächsten Tour mal raten ...
  • Slides Only 28. April 2004, 15:21

    @ Helmut
    Vielleicht hätte er die Gummistiefel besser übern Kopf gezogen :-)))
  • Helmut Swisttal 28. April 2004, 14:21

    @Tristan: Ich fand Helen auch sehr gut und hab James damals immer beneidet ....

    @Slides,
    der Hund hat nie Gesicht (zu viele Haare) und Tristan war so rot wie er auf dem Bild aussieht (er wollte keine Sonnenschutzcreme benutzen ....)

    Gruß Helmut

  • Slides Only 28. April 2004, 14:07

    Das Motiv (einschließlich Gummistiefel) finde ich super klasse!

    Allerdings ...
    Der Mann hat eine zu rote Birne und der Hund hat kein Gesicht.
    Da hätte ich es vielleicht mit einem Aufhellblitz probiert.
    LG
    Slides
  • Helmut Swisttal 28. April 2004, 13:49

    Hallo Thomas = Siegfried / James oder doch Tristan ?

    Ich glaube, Dir würde so ein langer Plastikhandschuh [(der, der bis über die Schulter geht), aber nicht aus Latex] sicher auch gut stehen, dazu die große Schürze und zum Schluss darfst Du dann auch sagen: "...machen Sie sich keine Sorgen, ich hab alles abgefühlt, ist blos eine Magenverstimmung bei der guten Resi. Zwei Tage nur Heu und alles wird wieder zu Butter ..."

    Kuss, Helen
  • Helmut Swisttal 28. April 2004, 11:08

    Hallo Thomas,
    ich kann Dich nicht verstehen - was hast Du gegen DEINE Gummistiefel - geben Dir so eine "ländliche Note" ....

    Gruß Helmut