Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
465 1

H.-Jürgen Krämer


Free Mitglied, Duisburg

Ein Mann der FC

Hier zeige ich Euch ein Foto eines Mannes, der mit Leib und Seele bei der FC agiert.
Dieser Mann brachte mich der FC näher, nun erwischte ich ihn bei einer Fotoaufnahme in der Nähe des Landschaftsparks Duisburg. So manch einer wird ihn
wieder erkennen.
http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/545821

Kommentare 1

  • Dieter Veselic 13. August 2005, 21:27

    Hallo Jürgen

    Das kann ich nicht glauben!!
    Hat man denn nirgens seine Ruhe!!!
    Vor fc-Usern ist man halt nie sicher!! :-))
    Na ja, scharf ist es ja!!!

    Gruß DIETER....