Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
ein majestätisches Gewand

ein majestätisches Gewand

319 2

Burkhard Farwick


Free Mitglied, Bocholt

ein majestätisches Gewand

trug dieser ca. 12mm grosse Nachtfalter, dessen Art ich noch nicht bestimmen konnte. Vielleicht hilft mir ja jemand ;-)
Viel Zeit zum knipsen hat er mir nicht gelassen, bevor er aus seiner dunklen Ecke verschwand, vielleicht klappts ja nächstes mal ein bischen schärfer.

Dank an für die Artenbestimmung ;-)

Kommentare 2

  • Stevie 65 24. Juni 2008, 18:05

    Wow!!!
    Den hatte ich auch schon im Visier!!!
    Ist sehr schön geworden!!
    Farblich eine herrliche Kombination!!
    Grüoss, Stevie65

  • Günter Eich 24. Juni 2008, 15:18

    Sehr ungewöhnliche und reizvolle Farbkombination. Klasse auch der Hintergrund.
    Bestimmen kann ich ihn nicht, möchte aber trotzdem sagen, dass mir das Bild sehr gefällt.
    Gruß Günter