Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
"Ein Männlein steht im Walde"

"Ein Männlein steht im Walde"

318 4

Angelique Noack


Free Mitglied, Baden-Baden

"Ein Männlein steht im Walde"

...ganz still und stumm... ;)

Kommentare 4

  • PeTa Photographie 15. Dezember 2012, 0:09

    Hallo Angelique,

    da kann man sagen, das wirkt klasse, farblich, Schnitt wie auch die Schärfe die auf dem wesentlichen liegt.


    LG Peter
  • Angelique Noack 19. Oktober 2012, 14:39

    Hallo Peter.
    Ja ich arbeite bei der "kleinen nachbearbeitung" mit mehreren Ebenen.
    Ich werde beim nächsten Bild, das ich einstelle, mal darauf achten und es ausprobieren.
    Vielen Dank für deinen Tip!

    Es Grüßt dich herrzlich Angelique :)
  • pewag-photos 19. Oktober 2012, 14:30

    Hi Angelique,
    arbeitest Du mir Ebenen bei der Bildbearbeitung?
    Ich hatte solche Ränder bei verschiedenen Anwendungen in der Ebenenbearbeitung meiner Aufnahmen.
    Am schnellsten geht da wohl das formatgetreue Nachschneiden.

    LG
    Peter
  • Angelique Noack 19. Oktober 2012, 13:24

    Hallo ihr lieben..
    Habe da mal eine Frage,vielleicht kann mir jemand helfen bzw Antwort geben.
    Bei einigen meiner Fotos ist auf der linken seite und oben ein weißer Rand, warum ist das so?
    In meiner Vorschau ist das nicht zu sehen und es ist ja auch nicht bei allen Bildern.
    Kann mir vielleicht jemand sagen woran das liegt?
    Habe schon einiges ausprobiert,aber irgendwie weiß ich nicht woran das liegt.
    Vielen Dank schon mal im Vorraus!!!!!
    :) Lg Angelique

Informationen

Sektion
Klicks 318
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D60
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 55.0 mm
ISO 100