Zurück zur Liste
ein mädchenzimmer ...

ein mädchenzimmer ...

5.289 19

Model Michelle Chevrier


kostenloses Benutzerkonto, berlin

ein mädchenzimmer ...

absolutes spaß und fun shooting mit erik schwarz und manu ela ..

ach wär ich doch nochmal ein kleines mädchen .. smile ..





Kommentare 19

  • Piroska Baetz 14. Januar 2004, 10:36

    ein nette Serie..lg. piri
  • Model Michelle Chevrier 12. Januar 2004, 19:57

    jaja jörch .. nich immer nur schön .. und glatt und sexy .. nö is doch öde .. lach
  • Model Michelle Chevrier 12. Januar 2004, 19:25

    @ beat .. lach ..mach das ...

    @ dori .. smile :-))))

    @ stefan ...is es nich .. lach ..

    @ horst , leider gabs das nich .. kicher
  • SPO © 12. Januar 2004, 19:18

    Hattest Du kein Yps zur Hand? *lach
  • Stefan S.... 12. Januar 2004, 18:02

    *grinsgrins*

    Pink ist gut, da geh ich im März aufs Konzert!

    nettes, nicht allzu ernstzunehmendes Foto, war auch nicht beabsichtigt, denke ich mal...

    Grüße, Stefan
  • Dori Doro 12. Januar 2004, 17:28

    *lachwech*
    das is gut !

    lg
    d
  • Beat Merkli 12. Januar 2004, 16:37

    *lol* ich werd mal ein paar Mickey Mouse Hefte bereit legen....nur für den Fall...

    LG
    Beat
  • Model Michelle Chevrier 12. Januar 2004, 15:30

    @ andy .. danke ...lieb das du mich unterstützt!

    @ jörg .. danke auch an dich .. smile ... manche menschen sollten nur in ihrem metier bleiben ... wenn sie sowas von negativ drauf sind ...

    @ mathias .. ja der schatten .. sorry ..

    @ knut .. *fg* gibt noch viel mehr seiten wie ich wirklich bin .. lach
  • bareBEAUTY 12. Januar 2004, 11:28

    Warum müssen manche nur immer die schwarzen Seiten sehen? Ich wäre nicht mal ansatzweise darauf gekommen, hierin Futter für pädophil veranlagte Menschen zu sehen.
    Mit einem Messer kann man Menschen verletzen... müssen wir deshalb alle Messer, deren Abbildungen und die, die sie benutzen, verdammen?

    Ich finde das ist ein schönes Bild.
    Hängt Pink tatsächlich auch in Mädchenzimmern? Die hätte ich eigentlich eher bei Jungs vermutet - gerade mit solchen Postern. ;o) Aber es können ja auch Mädchen Fan ihrer Musik sein...

    Gruß, Jörg
  • Andy Pomplun 12. Januar 2004, 11:24

    @willy: was soll denn das? Montag morgen, Humor weg? Wenn das schon so ist, dann verdirb wenigstens den anderen nicht den Spaß! Wenn Du Michelles andere Bilder anschaust wirst Du erkennen, dass dieses hier echt nur aus Spaß entstanden ist. Also sei doch bitte so gut, und laß ihr, mir, und allen anderen die das auch so sehen, unseren Spaß!

    mfg, Andy P.
  • Model Michelle Chevrier 12. Januar 2004, 11:22

    lach .. doch war sie .. smile aber ich sagte doch auch mit dem schatten haste recht aber is halt nich immer alles perfekt ;-)
  • Rainer Schmitt 12. Januar 2004, 11:16

    @michelle: wenn ich dein erstes "... lach ..." in deiner anmerkung richtig interpretiere, war die dekoration nicht gestellt *lach + g* ...?

    gruß
    rainer
  • Model Michelle Chevrier 12. Januar 2004, 11:09

    sorry für dich aber es war just for fun ... und über geld rede ich mit dir sicher nicht ...geht dich nämlich gar nix an .. mach du deine "tollen" fotos und ich mach meine ...
    ich denke dann sollte auch fernsehen abgeschafft werden aund alle zeitungen weil überall sind mädchen bzw. (halb)nackte menschen zu sehen ...und den sommer dann auch ab .. zuviel nackte haut ...strände sowieso und schwimmbäder und und und ...
  • Willy Brüchle 12. Januar 2004, 11:07

    @ Michelle: zur These: leider wohl auch. Ich fürchte nur, der Aufwand der Requisite war nicht nur einfach "just for fun"; und umsonst wirst Du auch nicht posiert haben. Welche Kunden werden aber dann dafür eventuell bezahlen? MfG, w.b.
  • Model Michelle Chevrier 12. Januar 2004, 10:59

    @ andreas ....nee nee aber wenn kleine mädchen grade aufräumen und ihre kuscheltiere ordentlich machen dann is das schonmal so .. und ich hatte meine poster immer ewig hängen .. wenn ich n fan war .. lach ...
    ok ok man hätt noch mehr machen können aber egal .. ...

    @ rainer .. lach ... ja die schatten ok .. haste recht .. aber kleinen mädchen is das egal .. ..
    danke für deine anmerkung .. smile

    @ fritz ... grins ...

    @willy .. oh war ja klar das sowas kommt .. ach und bei aktfotos von frauen erfreuen sich dann die die abends losgehen und frauen vergewaltigen ja ? komische these die du da aufstellst .....